Hallo,
mir ist schon aufgefallen das an dem Projekt nicht mehr gearbeitet wird, auch die Registrierung funktioniert nicht mehr.
Wird das Spiel auf GitHub (o.ä.) veröffentlich unter einer OpenSource-Lizenz?
Es wäre sonst schade gegenüber diesem wirklich tollen Spiel welches ich in der Vergangenheit gerne gespielt habe.
Liebe Grüße
LKW-Sim und OpenSource
Re: LKW-Sim und OpenSource
Ich muss mich korrigieren, die Registrierung funktioniert, mehr oder weniger!
- Trademaster
- Staplerfahrer
- Spedition: Trading Europe
Eigentlich eine Superidee, aber das werden die Admins dieses Spiel niemals umsetzen. Lieber lassen sie dieses Spiel vergammeln. So traurig das auch ist.
Account: Trademaster, Welt 2, HQ: Jena, keine Niederlassungen, selbstständiger Gesellschafter
Ansprechpartner für nachhaltige Containertransporte!
Eine ernüchternde Antwort aber leider stimmig.Trademaster hat geschrieben: ↑Sa 4. Mär 2023, 12:59 Eigentlich eine Superidee, aber das werden die Admins dieses Spiel niemals umsetzen. Lieber lassen sie dieses Spiel vergammeln. So traurig das auch ist.
So sind einige Programmierer, wenn sie keine Lust mehr haben, hören sie einfach auf ... fairerweise muss man auch sagen, es ist auch ihr "Ding" was sie von Grund auf programmiert haben.
- Trademaster
- Staplerfahrer
- Spedition: Trading Europe
Leider ja.
Da sich eine solche Entwicklung (meist schleichend) abzeichnet, wäre es sinnvoll, die Weiterentwicklung der breiten Öffentlichkeit zu überlassen.
Wahrscheinlich steht dem aber das Gewinninteresse entgegen?
Aber bevor dieses gute Game vergammelt, wäre es doch ein toller Move dieses freizugeben und somit die Weiterentwicklung zu gewährleisten.
Account: Trademaster, Welt 2, HQ: Jena, keine Niederlassungen, selbstständiger Gesellschafter
- BlackTiger1958
- Beifahrer
- Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH
DanielDielf
Wie kann das Forum so verbessert werden, dass die Übersichten klarer strukturiert und die Bedienung intuitiver wird?
Überhaupt nicht hier kümmert sich leider keiner mehr drum was hier wirklich passiert schade.
Wie kann das Forum so verbessert werden, dass die Übersichten klarer strukturiert und die Bedienung intuitiver wird?
Überhaupt nicht hier kümmert sich leider keiner mehr drum was hier wirklich passiert schade.
Den ganzen Tag Online versucht es einfach...
Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ich freue mich über jeden
LG
BlackTiger1958
Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ich freue mich über jeden
LG
BlackTiger1958