update
update
Hallo liebe Mitspieler
ich habe seit dem update das folgende Problem, das keine LKW´s mehr rausfahren können. Es sind alle im Hof aber keins kann raus fahren. Das Spiel sagte dann das keins aufm HOf sei... Wie kann ich dieses Problem lösen?
Mfg ANika
ich habe seit dem update das folgende Problem, das keine LKW´s mehr rausfahren können. Es sind alle im Hof aber keins kann raus fahren. Das Spiel sagte dann das keins aufm HOf sei... Wie kann ich dieses Problem lösen?
Mfg ANika
Re: update
das gleiche problem habe ich auch
-
- Staplerfahrer
- Spedition: Paketdienst Tesmer Koblenz
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir fahren sie auch nicht vom Hof,obwohl genügend Fahrzeuge da sind und postet es auch mal im Bugforum,damit sie wissen das es ein allgemeines Problem im Spiel ist.
Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!
Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!
Nutzt die andere Möglichkeit Fahrzeuge auszuwählen
-
- Scheibenputzer
haudi zusammen,
was gibbet da denn noch für eine Möglichkeit? bei mir will auch kein lkw raus obwohl alle da sind aufen Hof.
lg mike
was gibbet da denn noch für eine Möglichkeit? bei mir will auch kein lkw raus obwohl alle da sind aufen Hof.
lg mike
- Sveni Trans
- Beifahrer
- Spedition: Sveni Trans
Sammelanweisung.... Das ist das LKW Symbol rechts neben der Einzelanweisung.
Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin
Spedition Braun Stuttgart - Wir fahren, bis der Chip auf der Fahrerkarte schwarz ist
Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Spedition Braun Stuttgart - Wir fahren, bis der Chip auf der Fahrerkarte schwarz ist