Da hast Du sicherlich Recht. Man könnte es natürlich einrichten, daß dem Spieler täglich 1000e Aufträge generiert werden. Ab was nützt Dir daß, wenn Du nur 10 LKW auf dem Hof stehen hast in der Startphase? Genau... es nützt Dir gar nix. Denn von den 1000 generierten Aufträgen müsstest Du 999 ablehnen, weil Dir einfach die Kapazitäten fehlen, diese zu bedienen.Credofire hat geschrieben:etwas mehr könnte schon los sein, Auftragseingang oder so
Und dann wäre es wieder "langweilig" wie Du es nennst, obwohl es ja 1000e Aufträge gibt.
Nach nur wenigen Tagen Spielzeit hier von "langweilig" zu sprechen, ist wohl etwas arg übertrieben. Spiele erstmal einige Monate, erwirtschafte Gewinne, vergrößere Deinen Fuhrpark, Deine Werksgebäude und Deinen Personalstand. Wenn Deine Firma weiter wächst ... nach und nach ... dann wird es auch nicht mehr langweilig.
Ich bin jetzt seit einiger Zeit selbständiger Unternehmer mit im Moment 30 Fahrzeugen. Es gibt zu Beginn wenig zu tun. Wenn ich dagegen aber meinen "alten" Status als Geschäftsführer vergleiche, mit 225 Fahrzeugen, da war gar nix langweilig. Es dauert aber seine Zeit, bis ich diesen Firmenstand wieder erreicht habe. Und bis es soweit ist, geniesse ich auch mal die Ruhe im Spiel.