Seite 1 von 2

server wartung

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 05:37
von Wende Transporte
Morgen zusammen,
weis jemand wann es weiter geht?
Thomas :)

Re: server wartung

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 07:04
von Sveni Trans

Re: server wartung

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 06:59
von Jules8512
Da komm ich die ganze Zeit schon nicht rein ins Forum. Vielleicht kann man den Zwischenstand deshalb auch hier posten?!

Re: server wartung

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 07:07
von Jules8512
Mh durch den Post hier bin ich plötzlich auch im internen Bereich, weiß der Geier wieso...

Re: server wartung

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 15:35
von bursch
Welcher interner Bereich?

Re: server wartung

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 19:20
von Jules8512
Ich meinte den, wo man sich für einloggen muss. Da kam ich nicht rein. Jetzt funktionierts.

Re: server wartung

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 07:27
von Werhold
!!! Anfrage an die Verantwortlichen !!!
Könntet Ihr BITTE alle Spieler in den Urlaubsmodus setzen ???
In meinem Fall ist es so, das ich diese Woche noch dienstlich für mehrere Tage ins Ausland fahren muss, wo ich keinen Internetzugang habe. Dadurch könnten mir alle Aufträge durch die lappen gehen und mein TS-Ansehen fällt in den keller.
mfg Werhold

Re: server wartung

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 10:05
von Wusel
Das passiert in jedem Fall.
Auch werden wir eine Lösung für alle anderen Dinge im Spiel finden.

Re: server wartung

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 20:23
von Werhold
danke Wusel !!

Re: server wartung

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 15:34
von jwt
und wie geht es dann weiter?.....nocht nicht repariert?