Super, weiter so!!!

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Daniel Möller

Super, weiter so!!!

Beitrag von Daniel Möller »

Also Ich bin begeistert.

Bin schon länger auf der Suche nach einem guten LKW-Transport-sim, aber bis jetzt erfolglos.

Gründe:
1:) Entweder nicht ausgereift.
2:) Nach ein paar Wochen eingestellt wegen Lustlosigkeit oder was weiß Ich.
3:) Da gibt es viele Gründe.

Als Ich mich hier Angemeldet habe, dachte Ich naja wollen mal sehen wieviel man hier machen kann, 2 bis 3 Aktivitäten. Aber NEIN das Spiel hat was und was ich so gesehen habe soll da ja auch noch eine Menge passieren.

Also meine Ansage an die Progga: Bitte Bitte nicht Aufhören wie die andern nur weil es nicht klappt oder weil es so kostenintensiv wird oder was auch immer. Was Ihr hier erreicht habt ist Spitze und kann nurnoch besser werden. Großes GZ und auf eine lange Zusammenarbeit.

MFG Daniel

PS: Bin selber Berufskraftfahrer und gebe Gerne jeden Monat meine 2€ für den PA aus weil Ich diese Spiele liebe, und hoffe das dadurch dieses Game auch mal länger besteht als die anderen, die nach paar Monaten Aufgeben und die Server runterfahren und nie wieder Erscheinen
Zuletzt geändert von Daniel Möller am Sa 14. Sep 2013, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten