Serverumzug
Serverumzug
Veränderungen nach Serverumzug:
Das Spiel war vor dem Serverumzug schon sehr eintönig und wurde schnell langweilig.
Grund dafür ist wohl, dass ich (spiele seit 2019) keinen Anreiz habe, z. B. Verbesserungen in Spielequests oder andere Spielbesonderheiten einzubauen.
Nach dem Umzug auf einen neuen Server ist das noch langweiliger und öder geworden.
Sodass ich jetzt ernsthaft überlege, nach 7 Jahren diesem Spiel den Rücken zu kehren.
Hauptproblem ist, dass man mehr Geld für weniger Service verlangt. Statt Spieler zu motivieren, soll man für nichts mehr Geld für schlechten Service ausgeben. Dann ist es an der Zeit, das Spiel zu beenden.
Das Spiel war vor dem Serverumzug schon sehr eintönig und wurde schnell langweilig.
Grund dafür ist wohl, dass ich (spiele seit 2019) keinen Anreiz habe, z. B. Verbesserungen in Spielequests oder andere Spielbesonderheiten einzubauen.
Nach dem Umzug auf einen neuen Server ist das noch langweiliger und öder geworden.
Sodass ich jetzt ernsthaft überlege, nach 7 Jahren diesem Spiel den Rücken zu kehren.
Hauptproblem ist, dass man mehr Geld für weniger Service verlangt. Statt Spieler zu motivieren, soll man für nichts mehr Geld für schlechten Service ausgeben. Dann ist es an der Zeit, das Spiel zu beenden.
Re: Serverumzug
Dieses Spiel war nie so der Burner, wird sehr schnell langweilig, und jetzt, nach den Ankündigungen der Neuerungen, um den Spielern hier mehr Geld aus den Taschen zu ziehen, habe ich mich entschlossen, das Spiel aufzugeben. Wenn jemand Interesse hat, meinen Spiele-Account zu übernehmen, darf er sich gerne bei mir melden.
Ich bin nicht bereit, für noch weniger mehr Geld zu zahlen. Reicht schon, wenn unsere Regierung für schlechte Arbeit immer mehr Geld haben will, das brauche ich bei ein spiel nicht auch noch.
Ich bin nicht bereit, für noch weniger mehr Geld zu zahlen. Reicht schon, wenn unsere Regierung für schlechte Arbeit immer mehr Geld haben will, das brauche ich bei ein spiel nicht auch noch.
Leider wird das wohl vielen so gehen, und ich steige dann lieber auf Open TT um... Browser basiert gibts ja da auch nicht viel
Hallo, habe gerade mal nach open tt gegoogelt, sieht ganz gut aus, überlege auch umzusteigen, bin auch negativ gestimmt, dass ich nun auch für einfache sachen jetons benötige, denke das ist nicht gerechtfertigt, dafür ist der servie einfach noch nicht aktiv genug. denke allerdings das ist ansichtsache. wenn du erkenntnisse hast, kannst du mir genre einen tipp geben. dir auf jeden fall viel spass.
Das Spiel ist für Neueinsteiger attraktiver geworden. Im Gegenteil, das Spiel ist einzig und allein auf mehr Abzocke ausgelegt worden.
Als Neueinsteiger nicht zu empfehlen, nur als Empfehlung, die Finger von so eintönigem Spiel zu lassen. Das Geld, zu dem man genötigt wird, zu investieren, ist es nicht wert.
Als Neueinsteiger nicht zu empfehlen, nur als Empfehlung, die Finger von so eintönigem Spiel zu lassen. Das Geld, zu dem man genötigt wird, zu investieren, ist es nicht wert.
Hallo sandra011,
meinst Du das Open TT ???
Ich finde es hier halt nervig, dass ich für Gebäudeneubau und für die Lieferung von Fahrzeugen so lange warten soll. Ich habe viel Geld und würde meine Spadition gerne übernehmen, dazu habe ich allerdings zu wenig Kapital. Alles in Allem etwas demotivierend.
Hast Du evtl. einen Tipp für ein anderes Spiel oder findest Du die Neuerungen und die damit verbundenen Angebote mit Jetons etc. als fair.
meinst Du das Open TT ???
Ich finde es hier halt nervig, dass ich für Gebäudeneubau und für die Lieferung von Fahrzeugen so lange warten soll. Ich habe viel Geld und würde meine Spadition gerne übernehmen, dazu habe ich allerdings zu wenig Kapital. Alles in Allem etwas demotivierend.
Hast Du evtl. einen Tipp für ein anderes Spiel oder findest Du die Neuerungen und die damit verbundenen Angebote mit Jetons etc. als fair.
Die Frage ist doch die…..
Wie lange wird das Spiel überhaupt noch existieren? Ich hab so die Befürchtung , das einen man eines Tages das Spiel aufruft und Nix mehr geht, weil es einfach abgeschaltet wird. Dann hat man jede Menge Jetons gekauft und die sind dann futsch weil ja in den AGB steht dass gekaufte Jetons nicht erstattet werden.
Außerdem….wie man sieht kümmert sich niemand von den „Besitzern“ so richtig um das Spiel, noch sind die hier im Forum vertreten.
Mein Premium Account läuft noch bis zum 01.10.26 und dann bin ich weg. Werde jetzt meine 200 Jetons verpulvern und dann schüssie
Wie lange wird das Spiel überhaupt noch existieren? Ich hab so die Befürchtung , das einen man eines Tages das Spiel aufruft und Nix mehr geht, weil es einfach abgeschaltet wird. Dann hat man jede Menge Jetons gekauft und die sind dann futsch weil ja in den AGB steht dass gekaufte Jetons nicht erstattet werden.
Außerdem….wie man sieht kümmert sich niemand von den „Besitzern“ so richtig um das Spiel, noch sind die hier im Forum vertreten.
Mein Premium Account läuft noch bis zum 01.10.26 und dann bin ich weg. Werde jetzt meine 200 Jetons verpulvern und dann schüssie
- BlackTiger1958
- Brummi-Fahrer

- Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH
Versucht es doch da mal https://www.sim-spedition.com/ Ich spiele jetzt schon ein paar Monate und ich muss sagen es Gefällt mir. Du kannst deine Fracht per Flugzeug verschicken hast eine Frachtbörse und bekommst auch so Aufträge. Und was wichtig ist die Jungs sind auch immer am Ball mit Updates und Weiter Entwicklung des Spiels.
Den ganzen Tag Online versucht es einfach...
Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ich freue mich über jeden
LG
BlackTiger1958
Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ich freue mich über jeden
LG
BlackTiger1958
das Spiel sieht echt vielversprechend aus! Die Grafik ist top, und die Gameplay-Mechaniken scheinen gut durchdacht zu sein. Ich liebe es, wenn ein Spiel sowohl spannend als auch herausfordernd ist. ich habe schon bisschen hereingespielt
-
Doros-Live
- Kartenleser

- Spedition: W1
Bin auch schon seit 2 Monaten dabei.. Was mir nicht gefällt ist die lange Wartezeit bis man eine NL bauen kann.
Ausserdem wenn man Premium will, muss man ein Abo abschliessen, nicht wie hier einfach Jeton kaufen und dann wenn sie alle sind kein Premium mehr.
Aber zur Zeit spinnt die Frachtbörse.l Sie braucht 24 std um neue Aufträge einzuspielen.Und das wenige was über E-.Mail rein kommt ist auch nicht gerade viel.
Ausserdem wenn man Premium will, muss man ein Abo abschliessen, nicht wie hier einfach Jeton kaufen und dann wenn sie alle sind kein Premium mehr.
Aber zur Zeit spinnt die Frachtbörse.l Sie braucht 24 std um neue Aufträge einzuspielen.Und das wenige was über E-.Mail rein kommt ist auch nicht gerade viel.
Erst wenn du auf dem Boden liegst, erkennst du deine Freunde.