LKW-Sim und OpenSource

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Chiller
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:22

LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von Chiller »

Hallo,

mir ist schon aufgefallen das an dem Projekt nicht mehr gearbeitet wird, auch die Registrierung funktioniert nicht mehr.

Wird das Spiel auf GitHub (o.ä.) veröffentlich unter einer OpenSource-Lizenz?

Es wäre sonst schade gegenüber diesem wirklich tollen Spiel welches ich in der Vergangenheit gerne gespielt habe.

Liebe Grüße
Chiller
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:22

Re: LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von Chiller »

Ich muss mich korrigieren, die Registrierung funktioniert, mehr oder weniger!
Benutzeravatar
Trademaster
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Aug 2017, 00:19
Spedition: Trading Europe

Re: LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von Trademaster »

Eigentlich eine Superidee, aber das werden die Admins dieses Spiel niemals umsetzen. Lieber lassen sie dieses Spiel vergammeln. So traurig das auch ist.
Account: Trademaster, Welt 2, HQ: Jena, keine Niederlassungen, selbstständiger Gesellschafter

Ansprechpartner für nachhaltige Containertransporte!
Chiller
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:22

Re: LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von Chiller »

Trademaster hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 12:59 Eigentlich eine Superidee, aber das werden die Admins dieses Spiel niemals umsetzen. Lieber lassen sie dieses Spiel vergammeln. So traurig das auch ist.
Eine ernüchternde Antwort aber leider stimmig.
So sind einige Programmierer, wenn sie keine Lust mehr haben, hören sie einfach auf ... fairerweise muss man auch sagen, es ist auch ihr "Ding" was sie von Grund auf programmiert haben.
Benutzeravatar
Trademaster
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Aug 2017, 00:19
Spedition: Trading Europe

Re: LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von Trademaster »

Chiller hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 07:50Eine ernüchternde Antwort aber leider stimmig.
Leider ja.
Chiller hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 07:50So sind einige Programmierer, wenn sie keine Lust mehr haben, hören sie einfach auf ...
Da sich eine solche Entwicklung (meist schleichend) abzeichnet, wäre es sinnvoll, die Weiterentwicklung der breiten Öffentlichkeit zu überlassen.
Wahrscheinlich steht dem aber das Gewinninteresse entgegen?
Chiller hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 07:50fairerweise muss man auch sagen, es ist auch ihr "Ding" was sie von Grund auf programmiert haben.
Aber bevor dieses gute Game vergammelt, wäre es doch ein toller Move dieses freizugeben und somit die Weiterentwicklung zu gewährleisten.
Account: Trademaster, Welt 2, HQ: Jena, keine Niederlassungen, selbstständiger Gesellschafter

Ansprechpartner für nachhaltige Containertransporte!
Benutzeravatar
BlackTiger1958
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 718
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 23:26
Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH

Re: LKW-Sim und OpenSource

Beitrag von BlackTiger1958 »

DanielDielf

Wie kann das Forum so verbessert werden, dass die Übersichten klarer strukturiert und die Bedienung intuitiver wird?

Überhaupt nicht hier kümmert sich leider keiner mehr drum was hier wirklich passiert schade.
Den ganzen Tag Online versucht es einfach... ;) ;)

Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ich freue mich über jeden

LG
BlackTiger1958
Antworten