Probleme beim Login und im spiel

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
ulf98
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:01

Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von ulf98 »

Moin, Ich habe im Moment ziemlich oft das Problem das ich nicht ins spiel komme und wenn ich im spiel bin das die seiten nicht vernünftig laden wollen oder sich aufhängen.
Meine Internetverbindung ist top und ich habe jeden Browser ausprobiert aber überall leider das gleiche Problem.
jumper1954
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 1266
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 22:40
Spedition: Selbstständig Welt1+2

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von jumper1954 »

Da hier dir niemand von den Adm. hilft, musst du direkt an die Adm. schreiben.
Mach das Postfach so voll , das sie sich endlich um die Sache kümmern.
Also alle Beschwerden sofort an die Adm. direkt und wenn möglich alles mehrmals,
Irgendwann wird deine Mail gelesen und vielleicht auch erledigt.
Das schönste im Leben,kann man nicht sehen oder hören.
Sondern in seinem Herzen spüren.
Benutzeravatar
Solist
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:40
Spedition: Solist Trans
Wohnort: Wien

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von Solist »

gestern war der server schonwieder mehrmals OFF
diesmal waren es mehrere stunden verteilt auf den tag

zwischendurch ist man reingekommen hat 2 3 4 Aufträge bearbeitet und dann war er wieder weg

konnte auch nur zu bestimmten zeiten an den rechner deswegen weiß ichs nicht wie es war wenn ich gerade nicht am rechner war ....
schon blöd da reserviert man sich 20 30 minuten und setzt sich zum rechner und kommt dann nicht ins spiel .... grrrr

NACHTRAG : das forum war heute früh auch nicht erreichbar > ist das der selbe server ?
peter1
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Di 4. Jul 2017, 16:27

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von peter1 »

Immer zur vollen Std. habe ich das Problem entweder komme ich nicht rein ins Spiel. Sollte ich schon im Spiel sein verringert sich die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus.
ulf98
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:01

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von ulf98 »

Bei mir gibt es seit gestern neue Probleme und zwar werden mir 6 Einzelvertragsangebote angezeigt die aber gar nicht da sind es werden 6 neue angezeigt ich klicke drauf und es ist nichts da
Benutzeravatar
Solist
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:40
Spedition: Solist Trans
Wohnort: Wien

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von Solist »

@ulf98 das gehört woanders rein

hier sind LOGIN und Seitenausfälle gemeint
ulf98
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:01

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von ulf98 »

@Solist der Beitrag ist von mir aber okay ^^
Naja zumindest ist heute noch ein Problem aufgetaucht beendete Verträge werden als noch in Auslieferung gekennzeichnet obwohl sie ausgeliefert sind das bedeutet jedes Mal Vertragsstrafe und mir sind die Hände gebunden

Nur noch Probleme.....
ShakyD
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39
Spedition: Paketdienst Tesmer Koblenz
Wohnort: Oldendorf/Luhe

Re: Probleme beim Login und im spiel

Beitrag von ShakyD »

Hast du immer noch probleme ulf? Und wenn du die Nachrichten bekommst mit den Vertragsstrafen,schreibe Wusel an und mache ihn auf den Fehler bei dir aufmerksam. Eine PN hilft da und lösche sie nicht aus dem Posteingang im Spiel,damit Wusel auch bei dir mal rein schauen kann um dem Fehler auf die schliche zu kommen.
Antworten