Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Sonor
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Sep 2021, 16:47

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Beitrag von Sonor » Di 4. Okt 2022, 12:23

butus hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 00:08
Mystikal84 hat geschrieben:
So 11. Jul 2021, 10:03
Moin zusammen,

scheint ja so als würden hier noch einige Spieler spielen. Das Projekt scheint aber aufgegeben worden zu sein. Das finde ich schade. Ich hatte versucht vor einiger Zeit den Entwicklern das Spiel abzukaufen um so das Projekt nicht sterben zu lassen und weiter zu entwickeln. Leider habe ich aber keine Reaktion auf meine Anfrage bekommen. Man hätte sich ja über alles einigen können, auch über eine weitere Beteiligung der Spielerfinder.

Ich bin Entwickler und habe auch 2 Freunde dabei die das Spiel an sich sehr interessant finden und gerne weiter Entwickeln würden. Aber ich glaube da besteht keine Chance. Man lässt das Spiel und die Community lieber sterben als das Projekt weiter zu führen (wenn auch unter anderer Feder) und die Community zu halten.

So sind wir zu dem Entschluss gekommen selbst ein Spiel von 0 auf zu schreiben. Das wird natürlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen aber ich gehe davon aus dass wir ende 2021 soweit sind um eine erste Alpha Version Online zu stellen.
Das Thema bei uns ist natürlich auch der Transport der Waren via Nutzfahrzeuge. Aber bei uns wird der Wirtschaftliche Faktor etwas mehr ausgearbeitet. So wird es möglich sein Produktionsketten zu erstellen und muss dann im Laufe des Spiels diese Ketten auch aufrecht erhalten um am Ende ein Endprodukt zu erhalten welches man dann in die freie Wirtschaft transportiert. Auch wird bei unserem Spiel der Multiplayer-Faktor viel tiefer gehen. So können sich zum Beispiel Spieler gegenseitig Aufträge zuweisen und auch verkaufen. Es wird möglich sein Teil- und Komplettladungen zu fahren, und es wird auch möglich sein unterwegs die Trailer (Anhänger zu tauschen).
Es wird auch eine öffentliche Frachtbörse geben und natürlich auch feste Verträge mit Produktionsfirmen (Rahmenverträge).

Nun gut, ich möchte nicht zu weit ausholen und auch keine Fremdwerbung hier machen, weshalb hier auch kein Spielname oder eine URL veröffentlicht werden wird. Ich wollte nur mein Bedauern ausdrücken, denn aus lkw-sim.com hätte man noch so einiges machen können.

Wenn die Betreiber (admins) das hier lesen würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht kann man das Spiel ja doch noch retten?!?

Schade das man nichts mehr von Mystikal84 hört oder liest,hatte ihn/sie auch via e-mail und pn angeschrieben--so wie es aussieht auch nur warme Luft
Geht mir im Grunde genauso. Auch ich hatte Mystikal84 über eine PN angeschrieben. Das war es dann auch schon. Keine Antwort/Reaktion.

peter1
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 182
Registriert: Di 4. Jul 2017, 16:27

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Beitrag von peter1 » Sa 8. Okt 2022, 22:20

Viel versprechen und nichts halten.

Doros-Live
Kartenleser
Kartenleser
Beiträge: 268
Registriert: Di 9. Jun 2020, 14:04
Spedition: W1+2

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Beitrag von Doros-Live » So 9. Okt 2022, 12:01

Ich sage euch, das war eine Ablenkungaktion von den Adm.
Sie wollten so nebenbei erfahren, wer geht und wer bleibt treu und macht mit dem Chaosspiel weiter.
Erst wenn du auf dem Boden liegst, erkennst du deine Freunde.

Antworten