Seite 1 von 1

ich bin sauer

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 07:45
von schwerte1
hallo zusammen

ich bin sauer ich hatte das geld zusammen um die firma zu übernehmen ich bin dann in meiner wohnung zu meinen büro gegangen da steht das man kündigen soll was ich auch gemacht habe und jetzt stehe ich wieder bei null ich soll mich bei einer anderen firma bewerben was ich auch gerade gemacht habeich muss dazu sagen ich war auch in der alten firma davor über 90 tage dabei und hätte die auch heute übernehmen können was ich auch wollte
ich möchte den entwickler bitten mir meine alte silospedition wieder zugeben damit ich die dann übernehmen kann

mfg schwerte1

Re: ich bin sauer

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 08:01
von Doros-Live
Schreib " Wusel" direkt an, hier wirst du keine Lösung finden.

Re: ich bin sauer

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 08:15
von schwerte1
wie kann ich ihm direkt anschreiben doros-live

Re: ich bin sauer

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 11:48
von Doros-Live
Per PN an- Wusel-