Seite 1 von 1

LKW ohne Auftrag versenden

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 11:39
von felix_krause
Hallo kann ich einen LKW ohne Auftrag zu einem anderen Standort versenden? wenn ja wie?

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 11:14
von jumper1954
unter derm Reiter Disponent." Objekte versenden"

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 10:09
von felix_krause
Den Reiter habe ich nicht. Vielleicht kurz zum Hintergrund ich habe bloß eine Niederlassung und habe eine Sattelzugmaschine an einem Ort stehen ohne Auflieger...Nun brauche ich den LKW zurück in meinem Hof aber ich weiß nicht wie

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 12:58
von jumper1954
Ok. dann anders

Gehe auf den Reiter" Disponent, dann auf "Fahrzeuge-Standort".
Dann erscheint die Weltkarte. Dort gehst du auf das Land wo sich die Stadt befindet, wo das Fzg ist.
Anschliessend auf die Stadt
Dort erscheint dann dein dort stehendes Fzg.
Neben dem Fzg gibt es dann vier Symbole
1 " Haus" dort kannst du deine Fzg wieder Nachhause holen.
2. "Werkzeugschlüssel"dort kannst du, falls dein Fzg defekt zu " Wartung"bringen.
Aber das kostet mehr wie du es daheim machen könntest.

Die anderen zwei musst du in deiem Fall nicht beachten.

Hoffe ich konnte dir das jetzt einfacher erklären, ansonst schreib erneut hier.

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 13:46
von jumper1954
Wichtig wäre auch , bei jede Anfrage,wenn wir helfen solle, in welcher Welt du spielst