Das Spiel

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
peter1
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 131
Registriert: Di 4. Jul 2017, 16:27

Das Spiel

Beitrag von peter1 » So 2. Jun 2019, 18:14

Hallo zusammen,
muss mich heute einmal melden.Da bei mir das Chaos mit Fzg. und Fahrern herschte, habe ich meine ganzen Fzg. plus Fahrer in die jeweiligen NL zurück geschickt. Nun habe ich einen neuen Versuch mit der Versendung der Fzg. und Fahrer begonnen ( Seit 5 Tagen ). Dieses mache ich nun über die Einzelanweisung. Bis heute habe ich keine Verluste weder von Fzg noch Fahrern. Die Fzg. bleiben bei mir wie gewünscht am Zielort stehen.
Das einzige Problem was sich im laufe der Zeit einstellt ist , sollte ein Fzg. zur Reparatur könnte der dazu passende Fahrer fehlen. Da ich beim Auswählen der Fzg. bei Auftrag Bearbeitung nicht sehen kann aus welcher NL. der Fahrer ist.
Die Fzg. werden bei mir Automatisch mittlerweile auf den Wartungsstandplatz geschickt ( ist auf einmal so gewesen ) ohne mein zutun.

Vielleicht wäre es möglich die Fahrer ohne feste Nl. zu führen. Das wäre einfacher bei Reparaturen.

Lemke Transporte

Antworten