update

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
TrAF2911
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2018, 06:46

update

Beitrag von TrAF2911 »

Hallo liebe Mitspieler

ich habe seit dem update das folgende Problem, das keine LKW´s mehr rausfahren können. Es sind alle im Hof aber keins kann raus fahren. Das Spiel sagte dann das keins aufm HOf sei... Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mfg ANika
newbelini
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:19

Re: update

Beitrag von newbelini »

das gleiche problem habe ich auch
ShakyD
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39
Spedition: Paketdienst Tesmer Koblenz
Wohnort: Oldendorf/Luhe

Re: update

Beitrag von ShakyD »

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir fahren sie auch nicht vom Hof,obwohl genügend Fahrzeuge da sind und postet es auch mal im Bugforum,damit sie wissen das es ein allgemeines Problem im Spiel ist.
Fox72
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:34

Re: update

Beitrag von Fox72 »

Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!
Fox72
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:34

Re: update

Beitrag von Fox72 »

Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!
sliN94
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 52
Registriert: Do 16. Aug 2018, 11:42

Re: update

Beitrag von sliN94 »

Nutzt die andere Möglichkeit Fahrzeuge auszuwählen
trucker-mike
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Nov 2016, 10:05

Re: update

Beitrag von trucker-mike »

haudi zusammen,
was gibbet da denn noch für eine Möglichkeit? bei mir will auch kein lkw raus obwohl alle da sind aufen Hof.
lg mike
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: update

Beitrag von Sveni Trans »

Sammelanweisung.... Das ist das LKW Symbol rechts neben der Einzelanweisung.
Norbert
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 03:53

Re: update

Beitrag von Norbert »

Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin 😂
Spedition Braun Stuttgart - Wir fahren, bis der Chip auf der Fahrerkarte schwarz ist :D
Norbert
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 03:53

Re: update

Beitrag von Norbert »

Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin 😂
Spedition Braun Stuttgart - Wir fahren, bis der Chip auf der Fahrerkarte schwarz ist :D
Antworten