Seite 1 von 2

update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 06:48
von TrAF2911
Hallo liebe Mitspieler

ich habe seit dem update das folgende Problem, das keine LKW´s mehr rausfahren können. Es sind alle im Hof aber keins kann raus fahren. Das Spiel sagte dann das keins aufm HOf sei... Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mfg ANika

Re: update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 08:15
von newbelini
das gleiche problem habe ich auch

Re: update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 09:55
von ShakyD
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir fahren sie auch nicht vom Hof,obwohl genügend Fahrzeuge da sind und postet es auch mal im Bugforum,damit sie wissen das es ein allgemeines Problem im Spiel ist.

Re: update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 13:01
von Fox72
Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!

Re: update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 13:02
von Fox72
Ich kann auch keine Fahrzeuge mehr versenden!

Re: update

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 22:39
von sliN94
Nutzt die andere Möglichkeit Fahrzeuge auszuwählen

Re: update

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 16:24
von trucker-mike
haudi zusammen,
was gibbet da denn noch für eine Möglichkeit? bei mir will auch kein lkw raus obwohl alle da sind aufen Hof.
lg mike

Re: update

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 16:44
von Sveni Trans
Sammelanweisung.... Das ist das LKW Symbol rechts neben der Einzelanweisung.

Re: update

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 23:02
von Norbert
Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin 😂

Re: update

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 23:02
von Norbert
Manche werden es wohl nie kapieren. Geh auf Disponent, dann auf den Lkw unter dem Fax und dann auf den rechten Lkw. Dann kommt die Auswahlmöglichkeit mit +/-
Also ich hab's nach Viertel Stunde probieren rausgegangen. Und das, obwohl ich blond bin 😂