Wartungsstandplatz

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Mikels
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 20:43

Wartungsstandplatz

Beitrag von Mikels » Mo 8. Okt 2018, 13:26

Hilfe meine LKW stehen irgenwo in den Städten rum , mit Wartungsmängel . Wie kriege ich sie wieder nach Hause ,um sie zu Reperieren. :|
Ein Problem ist mir noch aufgefallen , Ich habe den Haken gesetzt ,das die LKW ,nach dem erledigten Auftrag zurück ,in die Spetiton kommen, Machen sie aber nicht . Mein LKW stranden jetzt Überall ,Wegen Mangelnder Wartung :?: (hatte schon Unfall mit 2 Tage ausfall und Zusatzkosten )
Mikels

Mikels
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 20:43

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Mikels » Mo 8. Okt 2018, 14:04

Upps lesefehler , der Haken steht für Startort . Aber kann man trotzdem ein Haken setzen für Heimfahrten , besonders wenn man den Lkw die zweitfahrt zu Faxt .;)

Jaweiss
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 124
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:46

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Jaweiss » Mo 8. Okt 2018, 19:53

Wäre sicherlich ein nice to have, aber die eingeschlichenen Fehler sind jetzt sicherlich vorrangig sofern sie noch nicht gefixt sind. Indirekt gibt es die Funktion auch schon, aber nur für Fahrzeuge, die aktuell irgendwo rum stehen. Zu finden ist die Option unter Firma -> Disponent -> Fahrzeugstandorte. Dort kannst du einzelne Fahrzeuge von bestimmten Standorten in den Hauptstandort also die Niederlassung zurück versetzen. Ob das etwas kostet oder eine bestimmte Zeit dauert, kann ich nicht sagen, da ich die Funktion noch nicht genutzt habe.

Bonsai
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 15:02

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Bonsai » Do 11. Okt 2018, 20:24

Hallo.
wäre es nicht schön wenn man die Fahrzeuge die überall rumstehen in die nächstliegende Zweigstelle schicken zum warten kann. oder das man sie automatisch in die nächste Zweigstelle stellen lassen kann.

Metze.0001
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 09:38
Spedition: Hoyer Gaslog
Wohnort: Theißen

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Metze.0001 » So 14. Okt 2018, 10:32

wieso man kann sie doch auch an dem ort warten wo sie gerade sind nur sind die kosten etwas höher .vielleicht kommt auchmal ein auto von mir zum warten zu dir in die werkstatt .

Benutzeravatar
Auti
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:13
Spedition: Auti's Service Trans, HS Ulm
Wohnort: AT, Vorarlberg, Bez. Bregenz am Bodensee

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Auti » Do 18. Okt 2018, 20:46

Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !
Auti's Service Trans...
Kurier- & Expressdienst, Logistik für Pritschentransporte.
:arrow: Mehrmals täglich Online !
8-)

Benutzeravatar
BlackTiger1958
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 574
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 23:26
Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von BlackTiger1958 » Fr 19. Okt 2018, 15:47

Auti hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 20:46
Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !
Die können doch alle nur Mecker von lesen hat doch keiner was gesagt :lol:
Den ganzen Tag Online versucht es einfach... ;) ;)

Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ich freue mich über jeden

LG
BlackTiger1958

Bonsai
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 15:02

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Bonsai » Do 15. Nov 2018, 11:36

könnte man nicht die zu wartenden Fahrzeuge in der Hauptniederlassung anzeigen und von dort alle warten lassen. egal wo sie stehen. ich habe durch die vielen Fahrzeuge den überblick verloren wenn Fahrzeuge zu warten sind und wo sie sind.

Benutzeravatar
Auti
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:13
Spedition: Auti's Service Trans, HS Ulm
Wohnort: AT, Vorarlberg, Bez. Bregenz am Bodensee

Re: Wartungsstandplatz

Beitrag von Auti » Fr 16. Nov 2018, 10:01

BlackTiger1958 hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 15:47
Auti hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 20:46
Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !
Die können doch alle nur Mecker von lesen hat doch keiner was gesagt :lol:
Auti's Service Trans...
Kurier- & Expressdienst, Logistik für Pritschentransporte.
:arrow: Mehrmals täglich Online !
8-)

Antworten