Seite 1 von 1

Wartungsstandplatz

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:26
von Mikels
Hilfe meine LKW stehen irgenwo in den Städten rum , mit Wartungsmängel . Wie kriege ich sie wieder nach Hause ,um sie zu Reperieren. :|
Ein Problem ist mir noch aufgefallen , Ich habe den Haken gesetzt ,das die LKW ,nach dem erledigten Auftrag zurück ,in die Spetiton kommen, Machen sie aber nicht . Mein LKW stranden jetzt Überall ,Wegen Mangelnder Wartung :?: (hatte schon Unfall mit 2 Tage ausfall und Zusatzkosten )
Mikels

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 14:04
von Mikels
Upps lesefehler , der Haken steht für Startort . Aber kann man trotzdem ein Haken setzen für Heimfahrten , besonders wenn man den Lkw die zweitfahrt zu Faxt .;)

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 19:53
von Jaweiss
Wäre sicherlich ein nice to have, aber die eingeschlichenen Fehler sind jetzt sicherlich vorrangig sofern sie noch nicht gefixt sind. Indirekt gibt es die Funktion auch schon, aber nur für Fahrzeuge, die aktuell irgendwo rum stehen. Zu finden ist die Option unter Firma -> Disponent -> Fahrzeugstandorte. Dort kannst du einzelne Fahrzeuge von bestimmten Standorten in den Hauptstandort also die Niederlassung zurück versetzen. Ob das etwas kostet oder eine bestimmte Zeit dauert, kann ich nicht sagen, da ich die Funktion noch nicht genutzt habe.

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:24
von Bonsai
Hallo.
wäre es nicht schön wenn man die Fahrzeuge die überall rumstehen in die nächstliegende Zweigstelle schicken zum warten kann. oder das man sie automatisch in die nächste Zweigstelle stellen lassen kann.

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: So 14. Okt 2018, 10:32
von Metze.0001
wieso man kann sie doch auch an dem ort warten wo sie gerade sind nur sind die kosten etwas höher .vielleicht kommt auchmal ein auto von mir zum warten zu dir in die werkstatt .

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 20:46
von Auti
Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 15:47
von BlackTiger1958
Auti hat geschrieben: Do 18. Okt 2018, 20:46 Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !
Die können doch alle nur Mecker von lesen hat doch keiner was gesagt :lol:

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 11:36
von Bonsai
könnte man nicht die zu wartenden Fahrzeuge in der Hauptniederlassung anzeigen und von dort alle warten lassen. egal wo sie stehen. ich habe durch die vielen Fahrzeuge den überblick verloren wenn Fahrzeuge zu warten sind und wo sie sind.

Re: Wartungsstandplatz

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:01
von Auti
BlackTiger1958 hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 15:47
Auti hat geschrieben: Do 18. Okt 2018, 20:46 Feedback zum Spiel !!!

HIER KEINE BUGS BITTE !
Die können doch alle nur Mecker von lesen hat doch keiner was gesagt :lol: