Ruhig Blut ....

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Ruhig Blut ....

Beitrag von Sveni Trans »

Es ist NUR ein Spiel Jungs. Das bei dem Update einiges schief ging ist ja nun bekannt, auch den Admins. Und mit Sicherheit arbeiten sie an einer Lösung. Habt doch einfach Geduld und geht in den Urlaubsmodus. Wenn die Fehler behoben sind, werden sich die Admins schon melden. Rumfänsen bringt da garnichts!!!!!
sucram
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 05:45

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von sucram »

Auch wenn es "nur" ein Spiel ist, hatten die Macher doch monatelang Zeit für die Umsetzung. Auch für die Fehlerbehebung. Das immer wieder mal der Eine oder Andere Fehler durchschlüpft, ist verständlich. Wenn man sich aber die Masse an Fehler ansieht, die aktuell auftauchen bzw. vorhanden sind, darf man sich schon Mal fragen, ob überhaupt getestet wurde! Und das die Macher teilweise nicht auf Fragen antworten, ist auch nicht gerade hilfreich.
ShakyD
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39
Spedition: Paketdienst Tesmer Koblenz
Wohnort: Oldendorf/Luhe

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von ShakyD »

Moin zusammen, ich kann mich nur Sveni anschliessen und bislang sind die Probleme,die auch ich hatte, inzwischen sehr gut behoben.Also bei mir läuft das Spiel stabil und ich habe keine probleme mehr. Vielen Dank an alle drei,das habt ihr gut hinbekommen,das ihr die Fehler sehr zügig behoben habt.Und sucram,die Admins waren damit beschäftigt,die Fehler zu beheben und sie haben die neuen Antworten von uns Usern zur Kenntnis genommen und daran gearbeitet.Denke das am Montag wohl jeder wieder stabil im Game sein kann und es wieder normal laufen wird. Und für evtl. Strafzahlungen lassen sich unsere Admins bestimmt was einfallen.Also ruhig Blut und geniess das Wochenende :)
martin852
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Jan 2016, 20:29

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von martin852 »

nun... nur ein spiel ist okay... die Admins machen das auch in ihrer Freizeit (wenn ich das Richtig mitbekommen hab), alles schön und gut, und auch nachvollziehbar.

Allerdings steigt bei mir langsam auch die Frustration... alleine heute schon 160 000 an Strafzahlung weil Aufträge nicht zu ende gefahren wurden, obwohl richtig Disponiert laut Übersicht, ein Tag später halt auf einmal nicht mehr.. ohne Staumeldung oder ähnliches.

Fahrzeuge bleiben kehren nicht an Ausgangspunkt zurück, (gut da ist man teilweise selber schuld, aber bei faxaufträgen keine andere Chance) und da bleibt es nicht bei den paar hundert die die Überführung kostet.. ich habe Spanien - Deutschland und Spanien- Dänemark.. da sind die Fahrzeuge Ewigkeiten unterwegs... was da an Ausfall aufkommt und ernueten KOnventionalstrafen.. und ich bin nur ein kleines Würstchen mit meinen insgesamt 80 Fahrzeugen.

Aber gut, solange geht jetzt meine grosse Niederlassung in Urlaub, die kleine sobald die laufenden abgeschlossen sind. Der nächste Premium wartet dann ebenso.
colt54
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:11

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von colt54 »

Bis jetzt auch alles versucht aber leider wird es nicht mehr besser.

Ich glaube vor lauter Fehler haben jetzt auch die Admins die Uebersicht verloren.
- Versicherung zockt plötzlich ab.
- Fahrzeuge plötzlich rote Ankunftszeiten obwohl frühzeitig losgeschickt.
- Auswärts Reparaturen teuer und viel zu lange
- Info über Verträge welche unterwegs sind funktioniert nicht
- und zu guter letzt kommen auch nicht mehr alle Erträge bei mir an

Also ruhig Blut ja........ aber es hat seine Grenzen.

Gruss Colt54 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
simm1111
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:40
Spedition: Kastner Transporte

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von simm1111 »

Colt54, die Reparaturen auswärts sind teurer und länger als bei sich selbst!
MfG Manfred
Kastner Transporte
colt54
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:11

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von colt54 »

Habe ich ja geschrieben
Sir-Hans
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 91
Registriert: Di 14. Aug 2018, 19:12

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von Sir-Hans »

Simm1111: Aber wie soll ich die Fzg in der HNL repaieren, wenn der Button streikt und / oder ich gar keine Aufträge dahin bekomme??
Immer Überführen ???
Sublotr
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 00:33

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von Sublotr »

Ich habe 3 Container-Gigaliner zum Verkauf freigegeben. Die Fahrzeuge fahren, obwohl sie zum Startort zurück sollen, immer nur bis zum Auslieferort Wien. Rahmenvertrag! Nachdem ich die mehrfach schon zurückgeholt hatte, blieb mir keine Wahl.
Ich wollte mich eh wegen Zeitmangels etwas verkleinern. Deswegen schließe ich auch gerade meine Niederlassung in Shumen. Ihr könnt dort noch ein paar Container-LKW+Anhänger und einige Auflieger billig erwerben.
simm1111
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:40
Spedition: Kastner Transporte

Re: Ruhig Blut ....

Beitrag von simm1111 »

Colt54, ich meinte es immer so das es daheim auf dem Standort billiger und schneller ist zu reparieren als auswärts, das ist kein Fehler!
Sir-Hans, ja entweder überführen oder dort reparieren wo der LKW gerade steht!!
MfG Manfred
Kastner Transporte
Antworten