lkw versand

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
schwerte1
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:11

lkw versand

Beitrag von schwerte1 »

hallo zusammen

habe bei einer tieflader spedition angeheuert wobei ich 2 aufträge habe.ich habe im fuhrpark jeweils 5 sattel und anhängerzüge 20 lkwfahrer und wenn ich auf den auftrag anklicke zum versenden zeigt er mir folgende meldung an

Hinweis: Der Vertrag kann nicht ausgeführt werden, weil sich entweder kein geeigneter Lkw oder kein geeignetes Personal auf dem Firmengelände befindet!

was kann ich machen das ich die versenden kann bzw was fehlt dabei
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: lkw versand

Beitrag von Sveni Trans »

Falsche Auftragsart?
schwerte1
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:11

Re: lkw versand

Beitrag von schwerte1 »

nein die anfangsaufträge sind alle beide für tieflader
schwerte1
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:11

Re: lkw versand

Beitrag von schwerte1 »

wenn ich oben links bei den 3 symbolen auf fahrzeuge klicke dann zeigt er mir an das die fahrzeuge im fuhrpark stehen gehe ich auf den reiter werkstatt-fahrzeugübersicht stehen dort keine lkws aufgelistet angeblich sind keine auf dem hof im gegensatz zur disposition sind dort alle fahrzeuge aufgelistet im bereich fuhrpark villeicht hilft das ja weiter um den fehler zu finden
GleichTransportePB
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Okt 2018, 18:27

Re: lkw versand

Beitrag von GleichTransportePB »

Dasselbe Problem habe ich auch... 5 SZM + 5 Auflieger und 5 Motorwagen + 5 Anhänger inkl. ausreichend Personal. Wenn ich den Auftrag disponieren möchte steht in der Fahrzeug-Spalte das keine Fahrzeuge verfügbar sind... Problem besteht seit gestern Abend (06.10.) Bevor das Update hochgeladen wurde lief alles top... habe sogar die eigentliche Firma komplett gelöscht und neu angefangen und das Problem besteht weiterhin. :( :( :( :(
Antworten