Seite 1 von 1

Tolles Spiel.

Verfasst: So 25. Jun 2017, 08:59
von ShantyOo
Hallo, ich Spiel das Spiel jetzt seit einigen Tagen, und finde es bis jetzt super :D
manche sachen sind zwar etwas schwer, aber wär ja langweilig wenn man alles sofort könnte.

ich wünsche euch ein schönen Sonntag. :!:

Re: Tolles Spiel.

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:01
von BlackTiger1958
Willkommen im Game dafür gibt es aber auch eine Anleitung und ein gute Forum Fragen werden hier auch gerne beantwortet man muß sie nur stellen.

Ich wünsche dir hier viel spass

LG BlackTiger1958

Re: Tolles Spiel.

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:02
von BlackTiger1958
Willkommen im Game dafür gibt es aber auch eine Anleitung und ein gute Forum Fragen werden hier auch gerne beantwortet man muß sie nur stellen.

Ich wünsche dir hier viel Spass

LG BlackTiger1958