Firma abzugeben

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Gesperrt
DevilDaddy
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 16:57

Firma abzugeben

Beitrag von DevilDaddy » Di 2. Mai 2017, 15:45

Hi Folks.

Das ewige Rumgeklicke nervt mich nur noch an.

Aus diesem Grunde möchte ich meine Firma an jemanden abgeben, der mehr Nerv hat als ich.

Reine Kühl-Transport-Firma mit Premium bis 28.11.2017
222992 Punkte, Niederlassung in Österreich und Ungarn

Einfach bei mir melden, ich geb Dir dann den Zugang. Was Du daraus machst ist mir Piep...

meiklneid
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:23

Re: Firma abzugeben

Beitrag von meiklneid » Di 2. Mai 2017, 16:23

Werde mich die nächsten Tage ebenfalls anschließen.. Premium läuft in paar Tagen aus, dann is Schluß.

Benutzeravatar
Wusel
Administrator
Administrator
Beiträge: 2573
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:53
Spedition: Wusel-Logistik, Bochum
Wohnort: Rinteln

Re: Firma abzugeben

Beitrag von Wusel » Mi 3. Mai 2017, 09:52

Habt ihr schon mal die Regeln gelesen? Das ist definitiv nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet. Sollten wir feststellen, dass der Account weiter gegeben wird, werde ich ihn löschen.

DevilDaddy
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 16:57

Re: Firma abzugeben

Beitrag von DevilDaddy » Do 4. Mai 2017, 08:07

Und Du glaubst wirklich, dass Dein Getue mich noch interessiert?

Macht mal ein anständiges Spiel, dann kann man sich auch anständig unterhalten.

Das Geklicke hier ist KiGa live, mehr nicht...

meiklneid
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:23

Re: Firma abzugeben

Beitrag von meiklneid » Do 6. Jul 2017, 17:36

Hallo, hatte mich jemand angeschrieben wegen Übernahme? Habe leider keine PN gefunden :?
Also bitte noch einmal probieren ;)

Benutzeravatar
BlackTiger1958
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 574
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 23:26
Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH

Re: Firma abzugeben

Beitrag von BlackTiger1958 » Fr 7. Jul 2017, 09:28

Du weißt schon das das nicht erlaubt ist den Account weiter zugeben.!!!!
Den ganzen Tag Online versucht es einfach... ;) ;)

Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ich freue mich über jeden

LG
BlackTiger1958

Pipspaps
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:28
Spedition: InterCargo. Heilbronn

Re: Firma abzugeben

Beitrag von Pipspaps » Mo 9. Okt 2017, 21:37

Black :-). Das wissen sie. Diese Spieler sind besser aufgehoben bei den Kiddygames. Das Spiel ist wirklich gut weil man langfristig planen muss und es eben mit Klick Klack à la Devil Daddy nicht getan ist. In einem jahr zum absoluten Tycoon? Dafür bietet das >Internet genügend Spiele an. In vielen erreicht man dies sicherlich bereits in einem Tag. Weiter so sag ich bloss an die Macher und wieder mal ein herzliches Dankeschön. Ein wirkliches Wirtschafts- Aufbauspiel.

Benutzeravatar
Auti
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:13
Spedition: Auti's Service Trans, HS Ulm
Wohnort: AT, Vorarlberg, Bez. Bregenz am Bodensee

Re: Firma abzugeben

Beitrag von Auti » Mi 11. Okt 2017, 13:06

So ist das;
solche Leute wie "DevilDaddy" einfach ignorieren.... :lol:
Auti's Service Trans...
Kurier- & Expressdienst, Logistik für Pritschentransporte.
:arrow: Mehrmals täglich Online !
8-)

Gesperrt