Seite 1 von 1

Firma abzugeben

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 15:45
von DevilDaddy
Hi Folks.

Das ewige Rumgeklicke nervt mich nur noch an.

Aus diesem Grunde möchte ich meine Firma an jemanden abgeben, der mehr Nerv hat als ich.

Reine Kühl-Transport-Firma mit Premium bis 28.11.2017
222992 Punkte, Niederlassung in Österreich und Ungarn

Einfach bei mir melden, ich geb Dir dann den Zugang. Was Du daraus machst ist mir Piep...

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 16:23
von meiklneid
Werde mich die nächsten Tage ebenfalls anschließen.. Premium läuft in paar Tagen aus, dann is Schluß.

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 09:52
von Wusel
Habt ihr schon mal die Regeln gelesen? Das ist definitiv nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet. Sollten wir feststellen, dass der Account weiter gegeben wird, werde ich ihn löschen.

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 08:07
von DevilDaddy
Und Du glaubst wirklich, dass Dein Getue mich noch interessiert?

Macht mal ein anständiges Spiel, dann kann man sich auch anständig unterhalten.

Das Geklicke hier ist KiGa live, mehr nicht...

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 17:36
von meiklneid
Hallo, hatte mich jemand angeschrieben wegen Übernahme? Habe leider keine PN gefunden :?
Also bitte noch einmal probieren ;)

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 09:28
von BlackTiger1958
Du weißt schon das das nicht erlaubt ist den Account weiter zugeben.!!!!

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 21:37
von Pipspaps
Black :-). Das wissen sie. Diese Spieler sind besser aufgehoben bei den Kiddygames. Das Spiel ist wirklich gut weil man langfristig planen muss und es eben mit Klick Klack à la Devil Daddy nicht getan ist. In einem jahr zum absoluten Tycoon? Dafür bietet das >Internet genügend Spiele an. In vielen erreicht man dies sicherlich bereits in einem Tag. Weiter so sag ich bloss an die Macher und wieder mal ein herzliches Dankeschön. Ein wirkliches Wirtschafts- Aufbauspiel.

Re: Firma abzugeben

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 13:06
von Auti
So ist das;
solche Leute wie "DevilDaddy" einfach ignorieren.... :lol: