Wartung

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Ax2016
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Feb 2016, 18:35

Wartung

Beitrag von Ax2016 » Mo 23. Mai 2016, 22:09

Wie es aussieht ist nach einer heute abend durchgeführten Wartung alle Lkw (119) bzw Fahrer zu Hause und haben alle Aufträge die sie hatten nicht ausgeführt + 1,3 Mill é Schulden. Ich glaube das wars für mich hier in diesem Spiel, es ist Schade um die Mühe die man sich jeden Tag gibt wenn es dann doch nur Zeitverschwendung ist.
Gruß Axl

moehnesee
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:45

Re: Wartung

Beitrag von moehnesee » Mo 23. Mai 2016, 22:24

dto. ist echt Zeitverschwendung hier. Es gibt so viele schöne andere Dinge, die man machen kann :-(

robben1975
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 22:27

Re: Wartung

Beitrag von robben1975 » Mo 23. Mai 2016, 22:32

Bei mir ist es genauso aber glaubt mir das kommt wieder in Ordnung ...

Gruß robben

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Wartung

Beitrag von bursch » Di 24. Mai 2016, 06:25

Es wäre doch sehr nett, wenn ihr der Administration zumindest mal einen Moment Zeit gebt, um solche Probleme lösen zu können, bevor hier mit Worten wie "Zeitverschwendung" um euch werft. Meint ihr wirklich, dass Probleme hier absichtlich geschaffen werden, um den Spaßfaktor für alle Spieler ein wenig zu erhöhen? Ich denke mal eher nicht.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

Kruemelinchen
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:59

Re: Wartung

Beitrag von Kruemelinchen » Di 24. Mai 2016, 06:53

Bei mir genau dasselbe. Aufträge nicht ausgeführt, LKW zurück. Schulden. Gibt es da noch eine Info vom Admin ? Wenn das nicht korrigiert würde, kann ich aufhören. Pleite.

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Wartung

Beitrag von bursch » Di 24. Mai 2016, 06:58

Es ist schon erschreckend, wenn selbst Spieler, die einige Jahre angemeldet sind, immer noch denken, die Admins würden die Spieler bei Problemen hier im Regen stehen lassen. Das war noch nie der Fall und wird auch dieses Mal nicht der Fall sein. Nur brauchen auch die Admins mal etwas Zeit um sich einen Überblick verschaffen zu können, wo genau der Fehler liegt und wie man den nun am einfachsten wieder beheben kann.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

HavanaSky
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 15:44

Re: Wartung

Beitrag von HavanaSky » Di 24. Mai 2016, 17:14

Hi,

gibt es denn schon eine Richtung, wann der Ursprungszustand wieder hergestellt sein wird ?
Ich habe zwar eine Rückerstattung der Konventionalstrafen bekommen, aber die Überziehungszinsen stehen noch aus und weiterhin stehen alle Fahrzeuge auf dem Hof ohne Aufträge.

Viele Grüße

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Wartung

Beitrag von bursch » Di 24. Mai 2016, 18:11

Die Zinsen werden auch noch gutgeschrieben. Bitte selbständig neue Aufträge annehmen und diese dann abarbeiten.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

ydub88
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:33

Re: Wartung

Beitrag von ydub88 » Di 24. Mai 2016, 18:49

Wäre cool wenn die Punkte die man bein Ansehen verloren hat wiederbekommt :)

robben1975
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 22:27

Re: Wartung

Beitrag von robben1975 » Di 24. Mai 2016, 19:24

das wird auch noch passieren nur Geduld...das gabs vor einem Jahr auch schon mal und da sind die Ansehenspunkte auch wieder gutgeschrieben worden... :D :D

Gruß robben1975

Antworten