Seite 1 von 2

Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 11:15
von BlackTiger1958
Guten Morgen Zusammen
Heute Nacht haben armybean,Wusel und bursch das Update ihrer dies Jährigen Bemühung hochgeladen.Und ich möchte es nicht versäumen euch für eure Arbeit zu gratulieren macht weiter so.Ich spiele dieses Game sehr gerne und hänge hier auch den ganzen Tag drin ab denn es gibt immer was zutun.....

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 11:32
von blackbene
Ich schließe mich dem an.
Einfach Spitze

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:43
von Bastian
Schließe mich auch an. Bin zwar persönlich noch vom Marketing etwas überfordert gewesen aber dadran gewöhnt man sich nehme ich an sehr schnell :D Bin auch dabei nur von der plötzlichen Vielfalt überfordert :D

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 13:05
von Paddy100
Schliße mich dem auch an. Das Spiel entwickelt sich toll.
Jetzt kann man auch Nah- und Fernverkehr fahren.

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 13:10
von Sveni Trans
Konntest das früher nicht? *grübel

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 14:12
von Paddy100
Wenn du mich meinst. Nicht so generell. jetzt kann dazu die Werbung schalten. Damit kann man sich ja jetzt entscheiden was man möchte entweder nur das eine oder beides.

Re: Glückwünsche

Verfasst: So 4. Okt 2015, 14:32
von Sandmann
Schließe mich an. Danke für die tolle Arbeit.

Re: Glückwünsche

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 19:56
von jumper1954
Auch von mir die besten Wünsche für dieses Spiel.. Bin seit 5 jahren dabei.

Re: Glückwünsche

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 11:25
von Auti
Auch von mir... Herzliche Glückwünsche !!!

Ein Dankeschön für die tolle Arbeit.

Re: Glückwünsche

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 10:53
von Nesryca
Jo leute, geiles Spiel!
Wann geht denn eigentlich die Alpha-Phase in eine Beta über?;)