warenlager

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
jwt
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 17:32

warenlager

Beitrag von jwt »

ich habe mein warenlager, von 1000fe nach 1500 ausgebaut. Der rechnung ist auch schon bezahlt, aber der disponent meint noch immer, dass lager hat 1000fe.
Wie kann dass?
Da ich schon lkw,s unterwegs habe fuer dass Lager, habe ich gerade jetzt wieder ausgebaut. Dass solten dann 2000fe sein müssen.
Etwas stimmt nicht in program....
Gerne eine antwort.....gr. john willems
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: warenlager

Beitrag von Sveni Trans »

pro 500FE brauchst du einen Lageristen, also brauchst du bei 2000 dann quasi 4
jwt
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 17:32

Re: warenlager

Beitrag von jwt »

Gerade bin ich wieder am spiel, und ich denke ich gucke mahl beim Lagerist denn die gedanke hatte ich auch.
Vielendank fuer den tip und schnellen antwort, dann gehe ich mahl schnel zur arbeitsambt.
Der LKW steht da und kann nich einlagern, hahahaha.....schuess und schönen Tag nocht.
Gr. John
Benutzeravatar
Wusel
Administrator
Administrator
Beiträge: 2573
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:53
Spedition: Wusel-Logistik, Bochum
Wohnort: Rinteln

Re: warenlager

Beitrag von Wusel »

Wenn etwas mit dem Programm nicht stimmt, gehört das ins Bug-Forum und nicht in den Feedback-Bereich.
In dem Fall kann ich nur sagen, einfach mal das Tutorial durchlesen. Das ist das Warenlager beschrieben.
Auch gibt es hier im Forum die Suchfunktion. Das Thema wurde schon zu Hauf nachgefragt anstatt einfach mal zu lesen. Unbegreiflich!
Benutzeravatar
eurotrans
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:53
Spedition: Eurotrans Logistik Welt 2
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: warenlager

Beitrag von eurotrans »

Sveni Trans hat geschrieben:pro 500FE brauchst du einen Lageristen, also brauchst du bei 2000 dann quasi 4
Quasi 5

Wusel hat geschrieben:Wenn etwas mit dem Programm nicht stimmt, gehört das ins Bug-Forum und nicht in den Feedback-Bereich.
In dem Fall kann ich nur sagen, einfach mal das Tutorial durchlesen. Das ist das Warenlager beschrieben.
Auch gibt es hier im Forum die Suchfunktion. Das Thema wurde schon zu Hauf nachgefragt anstatt einfach mal zu lesen. Unbegreiflich!
Nicht aufregen alter Mann :D
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: warenlager

Beitrag von Sveni Trans »

Herr Eurotrans,

da es sich hier in diesem Thema um das WARENLAGER dreht, ist deine Aussage mit 5 FALSCH!!!! 2000 / 500 macht noch immer 4.
Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3066
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: warenlager

Beitrag von bursch »

Jein. Wenn man das Ersatzteillager auch hat, wird da auch einer benötigt und es wären entsprechend 5 Lageristen, um alles ans Laufen zu bekommen.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: warenlager

Beitrag von Sveni Trans »

is ja richtig bursch, aber die Frage hier geht ums Warenlager :P
jogy48
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:15

warenlager

Beitrag von jogy48 »

bin neu dabei habe eine frage.:wie bekomme ich ein warenlager?lg
Benutzeravatar
JimmyBlau
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 10:20
Spedition: HDM Transport Lofistk
Wohnort: Sinsheim

Re: warenlager

Beitrag von JimmyBlau »

Tutorial S. 28 lesen
Währ rechttschraibfählär finden tut, darv dise behalden

Gruß JimmyBlau
Antworten