Langweilig

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Benutzeravatar
Hugh Pilaster
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 14:33
Spedition: Transport- und Verteilerservice Pilaster e.K.
Wohnort: Oberhausen - NRW

Re: Langweilig

Beitrag von Hugh Pilaster »

Credofire hat geschrieben:etwas mehr könnte schon los sein, Auftragseingang oder so
Da hast Du sicherlich Recht. Man könnte es natürlich einrichten, daß dem Spieler täglich 1000e Aufträge generiert werden. Ab was nützt Dir daß, wenn Du nur 10 LKW auf dem Hof stehen hast in der Startphase? Genau... es nützt Dir gar nix. Denn von den 1000 generierten Aufträgen müsstest Du 999 ablehnen, weil Dir einfach die Kapazitäten fehlen, diese zu bedienen.

Und dann wäre es wieder "langweilig" wie Du es nennst, obwohl es ja 1000e Aufträge gibt.

Nach nur wenigen Tagen Spielzeit hier von "langweilig" zu sprechen, ist wohl etwas arg übertrieben. Spiele erstmal einige Monate, erwirtschafte Gewinne, vergrößere Deinen Fuhrpark, Deine Werksgebäude und Deinen Personalstand. Wenn Deine Firma weiter wächst ... nach und nach ... dann wird es auch nicht mehr langweilig.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit selbständiger Unternehmer mit im Moment 30 Fahrzeugen. Es gibt zu Beginn wenig zu tun. Wenn ich dagegen aber meinen "alten" Status als Geschäftsführer vergleiche, mit 225 Fahrzeugen, da war gar nix langweilig. Es dauert aber seine Zeit, bis ich diesen Firmenstand wieder erreicht habe. Und bis es soweit ist, geniesse ich auch mal die Ruhe im Spiel.
"Vegetarier" ist das indianische Wort für... "zu blöd zum jagen."
Benutzeravatar
MarKo
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 06:28
Spedition: MarKo - Int. Transporte & Logistic GmbH & Co. KG Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Langweilig

Beitrag von MarKo »

Also ich spiele schon über 2 Jahre, habe am anfang viele Fehler gemacht und musste teilweise immer neu anfangen, nach wie vor bin ich begeistert vom Spiel und wenn man mit etwas nicht klar kommt wird einem schnell geholfen.
Ich finde das Spiel klasse, und es wird auch immer weiter entwickelt.
storm
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:28

Re: Langweilig

Beitrag von storm »

also ich muss sagen das es überhaupt nicht langweilig ist.

ich meine man muss mal bedenken das es im RL auch stunden dauert bis die ware von a nach b gebracht worden ist.

und die entfernungen sind halt RL KM angaben und dann dauert das nunmal 5 h oder länger bis der kunztde die ware hat kommt auch drauf an wo man sitzt.

ich finde es in allem sehr gut was hier auf die beine gestellt worden ist und eine schnelle hilfe kann man auch erwarten

und wie der tiger es bereits erwähnt hat ohne werbung läuft nix ist nunmal so

ich finde auch das man das torturial sich mal ansehen sollte dann kann man paar tipps umsetzen und man muss planen

weil kunden müssen zufrieden sein sonst keine kohle

mir macht das spass und super arbeit von euch danke dafür
McPoldy28
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:21
Spedition: MCP Transporte Leipzig

Re: Langweilig

Beitrag von McPoldy28 »

Langweilig? Ehm mein virtuelles Unternehmen hier wurde in 03/2010 gegründet und Langweilig würde ich es nicht nennen. Gut ab einer bestimmten Größe wird es etwas leichter aber da muss man trotzdem gucken das man kostendeckend fährt. Man kann auch dann nicht jeden x beliebigen Auftarg annehmen und den Werbeetat von 4 mio maximaler Werbung muss man auch erstmal einfahren und dann sind dann auch noch die gut 3,8 mio Personalkosten jeden Monat.
Ich würde es ruhiges Spiel nenen aber definitiv nicht langweilig.
MCP Transporte Leipzig, Ihr Spezialist für Tiefladerfrachten.Tiefer lädt keiner ,jetzt auch mit Tankfracht in Kassel für sie da
Benutzeravatar
Sveni Trans
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 517
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:30
Spedition: Sveni Trans

Re: Langweilig

Beitrag von Sveni Trans »

McPoldy28 hat geschrieben:3,8 mio Personalkosten jeden Monat.
Ich würde es ruhiges Spiel nenen aber definitiv nicht langweilig.
7.065.527,53 €, und das nur in 1. NL :) Und ich hab 16 :roll:
Antworten