Langweilig

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
jwt
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 17:32

Langweilig

Beitrag von jwt » Mo 21. Apr 2014, 17:39

:cry: Spiel sieht gut aus, aber sehr und sehr langweilig und zu langsam. Wil mann weiter kommen muss man jetons kaufen. Nicht gut.

Benutzeravatar
Auti
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:13
Spedition: Auti's Service Trans, HS Ulm
Wohnort: AT, Vorarlberg, Bez. Bregenz am Bodensee

Re: Langweilig

Beitrag von Auti » Mo 21. Apr 2014, 20:22

Was verstehst du unter "langsam" ?
Zwei tage dabei, 30 fzg............;
Von heut auf morgen geht halt, wie im realen leben nix, auch nicht wirrklich mit PA !
Mußt halt, wenn dich transport sim interessiert, mal der planer, oder so was in der richtung, anschaun...

Lkw-Transport-Simulation ist eines der wennige, wirklich guten sim spiele, die es gibt - an dieser stelle muß ich mal ein dankeschön an die macher und verantwortlichen aussprechen !!
Auti's Service Trans...
Kurier- & Expressdienst, Logistik für Pritschentransporte.
:arrow: Mehrmals täglich Online !
8-)

jwt
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 17:32

Re: Langweilig

Beitrag von jwt » Sa 26. Apr 2014, 14:21

mit langsam meine ich, man sitzt 2,3 stunden fuer dein pc und es passiert nichts. keine auftraege nichts.
ich spiele auch transportplaner, jede menge auftraegen, 4 filialen in europa usw. mann sieht auch die lkw,s fahren auf karte.
gutes spiel..und nicht langweilig

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Langweilig

Beitrag von bursch » Sa 26. Apr 2014, 14:45

Dieses "langweilig" wie du es hier nennst, ist nur der Vorteil eines neuen und damit relativ kleinen Unternehmens. Natürlich ist in der Phase des Spiels weniger zu tun, als wenn man mehrere Monate dabei ist und ein entsprechend großes Unternehmen aufgebaut hat. Es gibt durchaus Spieler, die ein großes Unternehmen mit zig Niederlassungen haben und denen kann sicher niemand erzählen, dass das langweilig sei - da ist in der Regel immer etwas zu tun.

Auch hier bekommst du jede Menge Aufträge, kannst praktisch unbegrenzt viele Niederlassungen (auch in Europa) gründen usw., aber das dauert eben seine Zeit, bis man das Unternehmen dahin gebracht hat, dass es soweit ist. Deswegen schon nach einer Woche das Fazit "langweilig" auszugeben, halte ich persönlich für verfrüht.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

Credofire
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:50

Re: Langweilig

Beitrag von Credofire » Sa 26. Jul 2014, 11:52

Naja aber mal ehrlich,

ich komme hier an im Spiel, sehe mich 15 Minuten um, dann hab ich eigentlich alles gesehn und schicke noch die LKWs los, und dann erstmal ewig nichts .....
etwas mehr könnte schon los sein, Auftragseingang oder so

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Langweilig

Beitrag von bursch » Sa 26. Jul 2014, 12:09

Credofire hat geschrieben:Auftragseingang oder so
Bitte mal etwas genauer erläutern, was du vermisst. Mit "oder so" können die wenigsten Menschen etwas anfangen.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

Credofire
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:50

Re: Langweilig

Beitrag von Credofire » Di 29. Jul 2014, 16:55

Ich nmeine, das man als Anfänger insgesamt wenig bis fast nichts zu tun hat, ausser mal 5 Minuten am Tag reinschaun. Sicher wird es irgendwann anders, aber bis dahin vergehen noch Wochen denke ich, und man vergisst schnell mal die 5 Minuten und dann vllt das ganze Spiel.
Vielleicht könnte man in der Startphase 1 Woche oder so, die LKWs beschleunigen, das man auch etwas mer zu tun bekommt. Vielleicht mache ich aber auch etwas grundlegendes falsch, das kann ja auch sein.

Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Langweilig

Beitrag von bursch » Di 29. Jul 2014, 20:33

Das Zauberwort heißt expandieren. ;)

"Falsch" kann man eigentlich nichts machen, man kann nur anders an die Sache herangehen, als andere Spieler.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]

Benutzeravatar
BlackTiger1958
Beifahrer
Beifahrer
Beiträge: 574
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 23:26
Spedition: Ringens & Söhne Silotransporte GmbH

Re: Langweilig

Beitrag von BlackTiger1958 » Sa 20. Sep 2014, 12:06

Also ich kann mich über Langeweile nicht beklagen mußt auch mal ordentlich Werbung machen auf Rahmenverträge achten Werbung ist das halbe Leben im Transportgewerbe von nichts kommt auch nichts.
Okay die LKW`s könnten etwas schneller sein wär Tuckert heute schon noch mit 60 Km/h über die Autobahn,dann wär das Elefantenrennen nur noch größer.
Aber an sonsten kann ich mich in meinem Laden nicht beklagen.

Auch von mir hier mal ein Danke schön an die/oder dem Macher des Game

All Zeit gute Fahrt wünscht der BlackTiger

http://www.fantasy-music-radio.com
Den ganzen Tag Online versucht es einfach... ;) ;)

Bürozeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ich freue mich über jeden

LG
BlackTiger1958

Benutzeravatar
Wusel
Administrator
Administrator
Beiträge: 2573
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:53
Spedition: Wusel-Logistik, Bochum
Wohnort: Rinteln

Re: Langweilig

Beitrag von Wusel » Sa 20. Sep 2014, 13:25

BlackTiger1958 hat geschrieben:... wär Tuckert heute schon noch mit 60 Km/h über die Autobahn,
Über die Autobahn nicht - das sind ja auch Durchschnittsgeschwindigkeiten, also auch Landstraße und ich möchte mal sehen, wie du mit 60 km/h oder schneller rückwärts an einer Rampe einparkst ;-)

Antworten