Seite 1 von 1

meine Meinung

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 07:22
von professor1986
als erstes muss ich sagen das das spiel von der überlegung und umsetzung wirklich super ist, das einzige was mich riesig stört ist das wenn ich einen auftrag nicht rechtzeitig erfülle, das ich dann 500 punkte abgezogen bekomme obwohl ich nur vielleicht 50 oder 100 bekommen hätte, dadurch habe ich echt die lust an dem spiel verloren denn ich lag einige zeit im kh wegen eines autounfalls und hatte leider keinen einfluss auf das spiel so das ich dann die aufträge nicht erledigen konnte und sich meine punkte fast halbiert haben

Re: meine Meinung

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 22:42
von dobrak189
sei froh das es nur 500 points sind
in anderen spielen wärste schon pleite bzw deine mitspieler hätten dich fast platt gemacht

Re: meine Meinung

Verfasst: So 26. Jan 2014, 22:03
von Auti
Diesbezüglich ist`s verständlich und ärgerlich zugleich.... wenn man im KH liegt, und keinen einfluß auf das spiel hat.

Re: meine Meinung

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 16:48
von Poline
Dieser hat simulator auch sehr mir gefallen. Solcher genug realistisch

Re: meine Meinung

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 22:05
von moehnesee
Es werden auch Punkte abgezogen, wenn man genau pünktlich geliefert hat. 4:45 Uhr und genau um 4:45 Uhr angeliefert

Re: meine Meinung

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 22:42
von Jaweiss
Dann solltest du eventuell gucken, wann du exakt abgeliefert hast. Fälligkeit müsste 4:45:00Uhr gewesen sein und du hast bestimmt im Zeitraum von 4:45:01Uhr bis 4:45:59Uhr geliefert. Wenn man so knapp liefern will oder muss, kann sowas passieren.