meine Meinung

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
professor1986
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:43

meine Meinung

Beitrag von professor1986 » Fr 6. Sep 2013, 07:22

als erstes muss ich sagen das das spiel von der überlegung und umsetzung wirklich super ist, das einzige was mich riesig stört ist das wenn ich einen auftrag nicht rechtzeitig erfülle, das ich dann 500 punkte abgezogen bekomme obwohl ich nur vielleicht 50 oder 100 bekommen hätte, dadurch habe ich echt die lust an dem spiel verloren denn ich lag einige zeit im kh wegen eines autounfalls und hatte leider keinen einfluss auf das spiel so das ich dann die aufträge nicht erledigen konnte und sich meine punkte fast halbiert haben
Zuletzt geändert von professor1986 am Sa 14. Sep 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dobrak189
Kartenleser
Kartenleser
Beiträge: 271
Registriert: Do 6. Aug 2009, 11:52
Spedition: R C C R Bielefeld
Wohnort: Rotenburg an der Fulda

Re: meine Meinung

Beitrag von dobrak189 » Sa 5. Okt 2013, 22:42

sei froh das es nur 500 points sind
in anderen spielen wärste schon pleite bzw deine mitspieler hätten dich fast platt gemacht
Express wird bestraft drum schleichen alle mit Normal

Benutzeravatar
Auti
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:13
Spedition: Auti's Service Trans, HS Ulm
Wohnort: AT, Vorarlberg, Bez. Bregenz am Bodensee

Re: meine Meinung

Beitrag von Auti » So 26. Jan 2014, 22:03

Diesbezüglich ist`s verständlich und ärgerlich zugleich.... wenn man im KH liegt, und keinen einfluß auf das spiel hat.
Auti's Service Trans...
Kurier- & Expressdienst, Logistik für Pritschentransporte.
:arrow: Mehrmals täglich Online !
8-)

Poline
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:33

Re: meine Meinung

Beitrag von Poline » Do 21. Mai 2015, 16:48

Dieser hat simulator auch sehr mir gefallen. Solcher genug realistisch

moehnesee
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:45

Re: meine Meinung

Beitrag von moehnesee » Mo 10. Aug 2015, 22:05

Es werden auch Punkte abgezogen, wenn man genau pünktlich geliefert hat. 4:45 Uhr und genau um 4:45 Uhr angeliefert

Jaweiss
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 124
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:46

Re: meine Meinung

Beitrag von Jaweiss » Mo 10. Aug 2015, 22:42

Dann solltest du eventuell gucken, wann du exakt abgeliefert hast. Fälligkeit müsste 4:45:00Uhr gewesen sein und du hast bestimmt im Zeitraum von 4:45:01Uhr bis 4:45:59Uhr geliefert. Wenn man so knapp liefern will oder muss, kann sowas passieren.

Antworten