Gutes Spiel, wird ständig weiterentwickelt, aber...

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
CounterForce2013

Gutes Spiel, wird ständig weiterentwickelt, aber...

Beitrag von CounterForce2013 »

Hallo,

ich wollte erst mal ein Lob aussprechen: Das Spiel ist echt gut und wird ständig weiter entwickelt und verbessert. Natürlich gibt es noch ein paar Bugs und grafisch ist es auch noch nicht fertig, aber ich glaube schon, dass ihr diese Dinge auch noch verbessern werdet.

Einen Punkt finde ich aber überhaupt nicht gut: Die Kommunikation der Spielverbesserungen. Es ist ja doch offensichtlich, dass es auch eine Verbesserung ist, wenn man die teilweise doch extremen Gewinnspannen etwas reduziert. Dazu wurde ja wohl mit Version 3.9 auch der Spritpreis für die firmeneigene Tankstelle angehoben. Das finde ich echt nicht schlecht: nur wieso wird das nicht einfach auch kommuniziert? Bemerkt hat es ja doch sowieso jeder und wegen den 2 oder 3 die dann laut heulen einfach gar nichts zu sagen finde ich auch nicht so gut...

Generell habt ihr ja schon eine gewisse Transparenz geschaffen, aber ich denke, hier ist noch erheblicher Verbesserungsbedarf vorhanden. Ansonsten ist das Spiel echt gut.
Zuletzt geändert von CounterForce2013 am Sa 14. Sep 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bursch
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 3066
Registriert: Di 9. Mär 2010, 15:17
Spedition: bursch-Logistik GmbH

Re: Gutes Spiel, wird ständig weiterentwickelt, aber...

Beitrag von bursch »

Hallo,
CounterForce2013 hat geschrieben:Dazu wurde ja wohl mit Version 3.9 auch der Spritpreis für die firmeneigene Tankstelle angehoben. Das finde ich echt nicht schlecht: nur wieso wird das nicht einfach auch kommuniziert? Bemerkt hat es ja doch sowieso jeder und wegen den 2 oder 3 die dann laut heulen einfach gar nichts zu sagen finde ich auch nicht so gut...
bei Version 3.9 hat sich diesbezüglich nichts geändert. Der Spritpreis wird nach wie vor zufällig (anhand der bekannten Faktoren) bestimmt.
Zuletzt geändert von bursch am Sa 14. Sep 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
[Aktuell nur eingeschränkt online.]
CounterForce2013

Re: Gutes Spiel, wird ständig weiterentwickelt, aber...

Beitrag von CounterForce2013 »

bursch hat geschrieben:Hallo,
CounterForce2013 hat geschrieben:Dazu wurde ja wohl mit Version 3.9 auch der Spritpreis für die firmeneigene Tankstelle angehoben. Das finde ich echt nicht schlecht: nur wieso wird das nicht einfach auch kommuniziert? Bemerkt hat es ja doch sowieso jeder und wegen den 2 oder 3 die dann laut heulen einfach gar nichts zu sagen finde ich auch nicht so gut...
bei Version 3.9 hat sich diesbezüglich nichts geändert. Der Spritpreis wird nach wie vor zufällig (anhand der bekannten Faktoren) bestimmt.
na ja, ist dann wohl ein Zufall, dass der Spritpreis für die firmeneigene Tankstelle seit Version 3.9 nicht mehr unter 1,10 fällt, während er vorher eigentlich sehr häufig auch deutlich drunter war.

mir für meinen teil ist das jetzt dann aber auch egal. Ich verkaufe gerade noch alle meine LKWs und werde meinen Account demnächst irgendwann mal löschen
Zuletzt geändert von CounterForce2013 am Sa 14. Sep 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten