Das beste online Spiel

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
rexbus1984
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 00:24
Wohnort: Schmitten

Das beste online Spiel

Beitrag von rexbus1984 »

Hallo Leute

Es ist ja wirklich so das online Spiele schnell langweilig werde, so sehe ich das. Aber LKW-Sim ist genau das gegenteil.
Ich würde sagen es macht von Tag zu Tag mehr Spass. Die Entwicklung des Spieles ist gut durch gedacht, und an realität
fehlt es dem Spiel auch nicht. Damit großen Dank an die die das Spiel online gebracht haben und sich jeden Tag den Kopf darüber
zerreißen was man noch besser machen kann, wo andere sagen würden besser geht es nicht.

Wer an Logistik und LKW´s spass hat ist hier genau richtig und wird das Spiel Lieben, ich tue es, und bin gespannt wie es weiter geht!!!
Zuletzt geändert von rexbus1984 am Sa 14. Sep 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MarKo
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 06:28
Spedition: MarKo - Int. Transporte & Logistic GmbH & Co. KG Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Das beste online Spiel

Beitrag von MarKo »

Kann ich nur bestätigen :D

es kommt keine langeweile auf und man wird durch die Ansehenspunke angespornt weiter zu machen. 8-)
Zuletzt geändert von MarKo am Sa 14. Sep 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solist
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:40
Spedition: Solist Trans
Wohnort: Wien

Re: Das beste online Spiel

Beitrag von Solist »

hallo ich bin neu hier (24h)

habe durch zufall erfahren daß es den lkw sim gibt
ich bin FAN des "Planers" und bin begeistert daß es dieses onlinespiel gibt >>> bitte genauso weitermachen >>> ein traumspiel :!: :!: :!:

Dankeschön aus Wien / Österreich
Zuletzt geändert von Solist am Sa 14. Sep 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kisual
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 00:19

Re: Das beste online Spiel

Beitrag von Kisual »

Wer hat ahnung von disponieren ... hier ich trau mir das zu !

so ging das letzte woche auf der arbeit ! ich habe mich als disponent versucht und alle arbeiten eingeteilt und die lkw´s bestellt
wir haben das doppelte geschafft was sonst rausgeht ein SUPER GROßES LOB an das Game das auch Real für wissen sorgt !

Ich habe nun eine beförderung erhalten und werde derzeitig ausgebildet zum Stell. Abteilungsleiter !

Ganz großes daumen hoch das spiel bleibt bei mir die startseite :mrgreen: :!: :mrgreen: :!:
Zuletzt geändert von Kisual am Sa 14. Sep 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten