Releases 06/12

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Hajo Stein

Releases 06/12

Beitrag von Hajo Stein »

Riesengroßes Lob an euch...mit den releases ist vieles gekommen was unter anderem auch ich mir gewünscht habe...es ist nun im grunde realistischer, raubt mir aber weiterhin keine unmengen an zeit...super gemacht...
Zuletzt geändert von Hajo Stein am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Atego-Driver
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 00:34
Spedition: Spedition Kühnke Potsdam

Re: Releases 06/12

Beitrag von Atego-Driver »

Ich versteh zwar grad den Titel des Threads nicht so ganz - (könnte am Bier liegen)

aber ich möchte auf diesem Wege mal LOBEND in Erwähnung bringen das ich seit dem letzten Update vom 02.07
keinerlei Fehler feststellen konnte - egal wieviel Mühe ich mir beim Suchen auch gab ;)


:D :D :D WEITER SO ihr seid auf dem besten Weg
Zuletzt geändert von Atego-Driver am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wusel
Administrator
Administrator
Beiträge: 2573
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:53
Spedition: Wusel-Logistik, Bochum
Wohnort: Rinteln

Re: Releases 06/12

Beitrag von Wusel »

danke für die Blumen
Zuletzt geändert von Wusel am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten