Lob

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
SourCrowd

Lob

Beitrag von SourCrowd »

Erstmal Glückwunsch an das LKW-SIM, hier steht mehr

Ich muss wirklich einen großen Lob überreichen, vor allem das Ihr eine "Mobile Ansicht" hergerichtet habt. Ich kann tatsächlich mit meinem Handy ins LKW-SIM rein und all die Sachen machen die ich am PC genau so gut kann. Da habt Ihr mein vollstes Respekt, ich weiß zwar nicht ob Ihr euch damit schwer getan habt oder nicht. Ich finde es einfach toll, die mühe hat sich gelohnt.

Ich hatte Zugang mit 'nem:
HTC Desire (Android V2.2) &
HTC S730 (Windows Mobile von 2008)

gez.: SourCrowd
Zuletzt geändert von SourCrowd am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wolpmann

Re: Lob

Beitrag von Wolpmann »

Hier schliesse ich mich an.
Für ein sagen wir mal nicht so bekanntes Spiel (hier beziehe ich mich auf die Nutzer) eine Mobile Version mit einzubinden ist eine Glanzleistung. Ein ganz grosses Lob.
Dies bekommen nicht mal Anbieter hin wie zb Travian Games GmbH und die haben zig Spieler und sind in 52 Ländern vertreten. GANZ GROSSES LOB
Macht weiter so. Es macht hier riesigen Spass zu spielen auch wenn es manchmal anstrengend ist. :)
Zuletzt geändert von Wolpmann am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pala021
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 06:07

Re: Lob

Beitrag von Pala021 »

Außer der Login ist bei mir nichts anders, statt der pc Ansicht, benutze ios oder Androiden, woran liegt es. Gruß
Zuletzt geändert von Pala021 am Sa 14. Sep 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten