Lob Lob Lob

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Philordius

Lob Lob Lob

Beitrag von Philordius » Do 11. Aug 2011, 23:52

Hallo Entwickler, Wntwickler-Team.

Ich kann mich den ganzen Lobes-reden nur anschließen!
Habe das Spiel vor einem Jahr schon mal probiert, und bin nun wieder dazu gestoßen!
Gratulation dafür das sich seitdem soviel getan hat!

Das schöne ist auch das das Spiel ohne große Grafiken und Animationen auskommt, und gleichzeitig eine herrliche Wirtschaftssimulation abgibt. Ich habe natürlich prinzipiell nichts dagegen wenn ein Spiel das Aufbieten kann, es darf aber nicht zu Kosten des Spielprinzips gehen!
Schön sind auch die kaufmännischen Aspekte wie eine Bilanz oder die GuV.
Abgesehen von den kleinen Bugs ;), macht das Spiel gerade wegen der "Realtime" Abwicklung, ich meine damit dass Monate auch wirklich Monate sind, wirklich Spaß.

Da ich Beruflich als EInkäufer/Produktmanager unterwegs bin, kann ich meine stressigen Tage hier mit ein paar Minuten einfacher "Kaufmanns-Kost" ausklingen lassen!
Positiv ist auch zu erwähnen das man hier keine 20€ oder mehr im Monat investieren muss um auch nur einigermaßen voran zu kommen!

Dickes Lob an den/ die Entwickler (laut Paypal scheints nur einer zu sein?)
Weiter so!
Ich bin der Meinung, dass es derzeit kein vergleichbares Spiel im deutschsprachigen Raum gibt!

Beste Grüße
Philordius
Zuletzt geändert von Philordius am Sa 14. Sep 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten