Dickes Lob

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
JonnyDee

Dickes Lob

Beitrag von JonnyDee »

Hallo L-S Team,

was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist echt super Arbeit.
Es ist alle übersichtlich gestaltet und man kommt genau da hin wo mann möchte.
Weiter so, nur bitte ich euch, auch wenn fast alle Browsergames zum Geld machen da sind, den Premiumaccount so zu gestallten das man gegenüber anderen nicht soviel vorteile hat. Dazu später mehr :D

Ich habe früher mal das Spiel "Truckxs" gespielt was euren sehr ähnelt. Leider konnte die betreiber aus Zeitmangel das Spiel nicht weiter am leben halten, schade schade, aber es war echt geil...

Ich habe das alte Spiel was ich oben bennat habe noch sehr gut im Kopf :lol: und wenn Ihr wollt kann ich euch mal was dazu schreiben wie es da war und was ihr vielleicht besser machen könntet wenn es euch gefällt. Ich würde euch mal was vorbereiten und euch zukommen lassen und Ihr könnt mal sagen was ihr davon haltet. Man kann so das ganze um eine ganze ecke realistischer gestalten wie es auch im waren Leben abläuft...

Meldet euch einfach bei Interesse... Da viel Arbeit dahinter steckt gebt mir nur bescheid wenn Ihr auch wirklich noch was am Spiel ändern wollt. :P
Ich hätte echt ne menge sachen um das Spiel weiter auszubauen, realistischer zu gestalten und den Spielspaß zu fördern :mrgreen:

MfG
da
Jonny
Zuletzt geändert von JonnyDee am Sa 14. Sep 2013, 10:40, insgesamt 4-mal geändert.
.Phoenix11
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:52

Re: Dickes Lob

Beitrag von .Phoenix11 »

Moin :D
Wenn du Verbesserung weiß kannste ja bei Verbesserungsvorschläge posten.
Zuletzt geändert von .Phoenix11 am Sa 14. Sep 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten