Danke Armybean

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
Twentysix

Danke Armybean

Beitrag von Twentysix »

Hi Leute,

ich wollt mich nur mal bedanken für das Update -Daß man jetzt das Fax nutzen kann
-FüR die Karte
- usw. Muß ja jetzt nicht nochmal alles aufzählen-Das hat Armbybean ja schon gemacht


Vorallem das Fax macht Laune,dadurch verkürtzen sich die Standzeiten der LKW erheblich. :)

Bin gespannt was noch so alles kommt^^

LG

26
Zuletzt geändert von Twentysix am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
tomson

Re: Danke Armybean

Beitrag von tomson »

riesen lob an army
super arbeit
Zuletzt geändert von tomson am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jasper

Re: Danke Armybean

Beitrag von Jasper »

Auch ich schließe mich an!

Das du es trotz der wenigen Freizeit, geschafft hast und dem Spiel wieder ein wichtiges Update verpasst hast ist eine enorme Leistung und sehr gute Arbeit!!
Auch Wusel möchte ich nicht vergessen, der ja durch seinen Einsatz im Forum und in der Planung der Updates, viel Zeit und Arbeit investiert.
Ebenfalls möchte ich bursch nicht vergessen, der z.B. das Tutorial erschaffen hat und auch sonst viel im Hintergrund zur Weiterentwicklung des Spiels beiträgt.

Euch dreien ein fettes

Danke!!!!
Zuletzt geändert von Jasper am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
onkelhawkey

Re: Danke Armybean

Beitrag von onkelhawkey »

da schliesse ich mich an, das einzige problem mein anderes game leidet darunter ;)

Danke
Zuletzt geändert von onkelhawkey am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
blackbene81

Re: Danke Armybean

Beitrag von blackbene81 »

Ich schließe mich auch an, an das

D A N K E

Da ich schon immer auf der Suche nach einem SImulationsbrowsergame war und jetzt schon seit ca. 21 tage Spiele, und dieses hier finde ich EINFACH SPITZENKLASSE!!!! ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von blackbene81 am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
bibi87

Re: Danke Armybean

Beitrag von bibi87 »

Ich schließ mich auch an
Es ist einfach zu spielen, man bekommt regelmässige updates die super sind, man muss logisch mitdenken und bei Fragen bekommt man von Wusel immer schnell antwort und Hilfe.

Armybean du bist super und ein grosses D A N K E
Zuletzt geändert von bibi87 am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jere
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:38
Spedition: Hübner Kurierdienste Füssen

Re: Danke Armybean

Beitrag von Jere »

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden!!
Spiele mittlerweile seit April und bin immerwieder begeistert, nicht zuletzt durch immer neue Ideen und Updates!
LG
Zuletzt geändert von Jere am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
gewitterhexxe

Re: Danke Armybean

Beitrag von gewitterhexxe »

da meine vorredner schon alles gesagt haben, sag ich einfach nur:
DANKE ARMYBEAN und DANKE WUSEL
Zuletzt geändert von gewitterhexxe am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel Möller

Re: Danke Armybean

Beitrag von Daniel Möller »

gewitterhexxe hat geschrieben:da meine vorredner schon alles gesagt haben, sag ich einfach nur:
DANKE ARMYBEAN und DANKE WUSEL
Dem Schließe Ich mich an!!!
Zuletzt geändert von Daniel Möller am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
.Phoenix 11

Re: Danke Armybean

Beitrag von .Phoenix 11 »

Ich muss auch sagen
Ich eine Top-Arbeit die ihr gemacht habt.
Hoffe, dass es so weiter geht :D
Zuletzt geändert von .Phoenix 11 am Sa 14. Sep 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten