Mechaniker

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
DerIserlohner

Mechaniker

Beitrag von DerIserlohner »

Ich finde er super, das es bald 5 Mechnaiker für alle geben soll. Habe schon überlegt, ob ich wegen dem Punkt aufhören soll. Aber jetzt spiele ich noch weiter. :D
Super Spiel - bis auf die Beschränkung mit den Mechanikern.
Zuletzt geändert von DerIserlohner am Sa 14. Sep 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quasimodo
Staplerfahrer
Staplerfahrer
Beiträge: 149
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:52
Spedition: King Kurierdienste
Wohnort: Hunsrück

Re: Mechaniker

Beitrag von Quasimodo »

Nun Iserlohner
Du dürftest mit Deiner Fuhrparkgröße die Grenze der Reperaturkapazität knapp erreicht haben. Ich schob einen Berg von ca 100 fehlenden Wartungspunkten vor mir her. Meine Disposition war mehr auf die Wartung als auf die Fracht konzentriert. Jetzt habe ich etwas Luft auf dem Wartungsstandplatz.
Zuletzt geändert von Quasimodo am Sa 14. Sep 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Gramm Wissen wiegt mehr als eine Tonne Meinung
Antworten