Viel Spass

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
sammie
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:47

Viel Spass

Beitrag von sammie »

Hallo,

auch von mir ein kleines Feedback.

Das Spiel ist klasse, nicht überladen mit Bildern, sondern gut strukturiert und leicht verständlich aufgebaut.

Der Spielspass ist auch jetzt nach genau 5 Monaten immernoch bei mir vorhanden, was nicht immer der Fall ist.

Gleichzeitig find ich es toll, wie das Spiel immer weiterentwickelt wird und auch auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird.

Bitte konzentriert die Programmierung weiterhin auf die Spielentwicklung und nicht auf massig Graphiken!

Sammie
Zuletzt geändert von sammie am Sa 14. Sep 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
dimithedriver
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 00:07
Spedition: Fiedler
Wohnort: mülheim/ruhr

Re: Viel Spass

Beitrag von dimithedriver »

ich finde das spiel auch super obwohl ich im RL nichts mit LKW fahren zu tun habe wusste ich mit ein bischen ausprobieren sofort was sache ist danke für das game:-)
was sehr lobenswert ist ist die comunity zwischen spielern und entwicklern mann wird sofort geholfen wenn mal ne frage ist macht bitte genau so weiter danke leute
Zuletzt geändert von dimithedriver am Sa 14. Sep 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten