LKW ohne Auftrag versenden

In diesem Forum kann generelles Feedback zum Spiel gepostet werden. Beachten Sie: Dies ist der einzige Forenteil, der öffentlich (ohne Anmeldung) sichtbar ist. Um auf alle anderen Foren zugreifen zu können, melden Sie sich bitte im Spiel an: http://www.lkw-sim.com.
Antworten
felix_krause
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2020, 11:36

LKW ohne Auftrag versenden

Beitrag von felix_krause » Do 16. Jul 2020, 11:39

Hallo kann ich einen LKW ohne Auftrag zu einem anderen Standort versenden? wenn ja wie?

jumper1954
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 22:40
Spedition: Selbstständig Welt1+2

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Beitrag von jumper1954 » Fr 17. Jul 2020, 11:14

unter derm Reiter Disponent." Objekte versenden"
Das schönste im Leben,kann man nicht sehen oder hören.
Sondern in seinem Herzen spüren.

felix_krause
Scheibenputzer
Scheibenputzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2020, 11:36

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Beitrag von felix_krause » Mo 20. Jul 2020, 10:09

Den Reiter habe ich nicht. Vielleicht kurz zum Hintergrund ich habe bloß eine Niederlassung und habe eine Sattelzugmaschine an einem Ort stehen ohne Auflieger...Nun brauche ich den LKW zurück in meinem Hof aber ich weiß nicht wie

jumper1954
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 22:40
Spedition: Selbstständig Welt1+2

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Beitrag von jumper1954 » Mo 20. Jul 2020, 12:58

Ok. dann anders

Gehe auf den Reiter" Disponent, dann auf "Fahrzeuge-Standort".
Dann erscheint die Weltkarte. Dort gehst du auf das Land wo sich die Stadt befindet, wo das Fzg ist.
Anschliessend auf die Stadt
Dort erscheint dann dein dort stehendes Fzg.
Neben dem Fzg gibt es dann vier Symbole
1 " Haus" dort kannst du deine Fzg wieder Nachhause holen.
2. "Werkzeugschlüssel"dort kannst du, falls dein Fzg defekt zu " Wartung"bringen.
Aber das kostet mehr wie du es daheim machen könntest.

Die anderen zwei musst du in deiem Fall nicht beachten.

Hoffe ich konnte dir das jetzt einfacher erklären, ansonst schreib erneut hier.
Das schönste im Leben,kann man nicht sehen oder hören.
Sondern in seinem Herzen spüren.

jumper1954
King of the Road
King of the Road
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 22:40
Spedition: Selbstständig Welt1+2

Re: LKW ohne Auftrag versenden

Beitrag von jumper1954 » Mo 20. Jul 2020, 13:46

Wichtig wäre auch , bei jede Anfrage,wenn wir helfen solle, in welcher Welt du spielst
Das schönste im Leben,kann man nicht sehen oder hören.
Sondern in seinem Herzen spüren.

Antworten