Die Suche ergab 3 Treffer

von Hugh Pilaster
Di 28. Jun 2016, 16:54
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: EDV Händler
Antworten: 2
Zugriffe: 13360

Re: EDV Händler

Gewisse Dinge sind Premium-Spielern vorbehalten. Und das ist gut so.

Spielkomfort kostet nunmal Echtgeld. Und das ist auch gut so.
von Hugh Pilaster
Sa 13. Dez 2014, 10:53
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Langweilig
Antworten: 14
Zugriffe: 33692

Re: Langweilig

etwas mehr könnte schon los sein, Auftragseingang oder so Da hast Du sicherlich Recht. Man könnte es natürlich einrichten, daß dem Spieler täglich 1000e Aufträge generiert werden. Ab was nützt Dir daß, wenn Du nur 10 LKW auf dem Hof stehen hast in der Startphase? Genau... es nützt Dir gar nix. Denn...
von Hugh Pilaster
Fr 11. Jun 2010, 17:32
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Gleichartiges festgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 16922

Gleichartiges festgestellt

Hallo an alle Spielerinnen/Spieler und die Macher des Games. Auf der Suche nach Spielen, die sich um das Thema "Spedition" drehen, bin ich auf dieses hier gestossen. Einfach mal angemeldet, etwas ausprobiert und dabei geblieben. Ich habe hier in diesem Spiel viele Gemeinsamkeiten mit den P...