Die Suche ergab 28 Treffer

von bursch
Mo 2. Apr 2018, 07:55
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Rezension
Antworten: 3
Zugriffe: 14196

Re: Rezension

Hast du das Tutorial gelesen?

Und 12,5 % Werbung ist praktisch gar nix. Wenn da keine Aufträge reinkommen, mal über mehr Werbung nachdenken ...
von bursch
So 18. Mär 2018, 07:29
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Mein Feedback zum Spiel!
Antworten: 14
Zugriffe: 42247

Re: Mein Feedback zum Spiel!

Ob das mehr Spaß macht, muss jeder für sich entscheiden. Aber auf jedenfall wirds relativ zeitaufwendig, das steht schon mal fest.
von bursch
So 10. Jul 2016, 08:41
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: EDV Händler
Antworten: 2
Zugriffe: 13251

Re: EDV Händler

Nicht zwingend Echtgeld. Auf W1 lässt sich das durchaus auch mit Spielgeld/Jetons regeln.
von bursch
Mo 30. Mai 2016, 07:04
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wartung
Antworten: 17
Zugriffe: 40698

Re: Wartung

Dann nenne uns bitte deinen Accountnamen im Spiel, die Spielwelt und die betreffende Niederlassung.
von bursch
Di 24. Mai 2016, 18:11
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wartung
Antworten: 17
Zugriffe: 40698

Re: Wartung

Die Zinsen werden auch noch gutgeschrieben. Bitte selbständig neue Aufträge annehmen und diese dann abarbeiten.
von bursch
Di 24. Mai 2016, 06:58
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wartung
Antworten: 17
Zugriffe: 40698

Re: Wartung

Es ist schon erschreckend, wenn selbst Spieler, die einige Jahre angemeldet sind, immer noch denken, die Admins würden die Spieler bei Problemen hier im Regen stehen lassen. Das war noch nie der Fall und wird auch dieses Mal nicht der Fall sein. Nur brauchen auch die Admins mal etwas Zeit um sich ei...
von bursch
Di 24. Mai 2016, 06:25
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wartung
Antworten: 17
Zugriffe: 40698

Re: Wartung

Es wäre doch sehr nett, wenn ihr der Administration zumindest mal einen Moment Zeit gebt, um solche Probleme lösen zu können, bevor hier mit Worten wie "Zeitverschwendung" um euch werft. Meint ihr wirklich, dass Probleme hier absichtlich geschaffen werden, um den Spaßfaktor für alle Spiele...
von bursch
Do 10. Mär 2016, 19:32
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Firma übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 9658

Re: Firma übernehmen

Schaue mal ins Tutorial.
von bursch
Mi 15. Apr 2015, 09:00
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: warenlager
Antworten: 9
Zugriffe: 19620

Re: warenlager

Jein. Wenn man das Ersatzteillager auch hat, wird da auch einer benötigt und es wären entsprechend 5 Lageristen, um alles ans Laufen zu bekommen.
von bursch
Fr 13. Mär 2015, 19:16
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24562

Re: Geile Einstiegshilfe!

- Es gibt sehr viele Erleichterungen durch Personal was viel vereinfacht. Meinst du das Premium-Personal? Natürlich wird damit einiges einfacher, vor allem aber wird Zeit gespart. Dafür können die aber auch nichts, was man mit den eigenen Händen nicht auch machen könnte. Letztendlich muss auch beda...