Die Suche ergab 2 Treffer

von NickDiverse
Sa 19. Feb 2022, 02:30
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 8496

Re: Werbung

Kapiland hatte ich vor vielen Jahren, müssten jetzt genau 11 Jahre her sein, mal gespielt. Vor 3 Jahren hatte ich dann mal wieder Lust gehabt und wollte mal nachsehen, was sich so verändert hat. Dort musste ich leider feststellen, dass die Aktivität nicht mehr so toll war, wie früher. Das hat ja de...
von NickDiverse
Do 17. Feb 2022, 00:35
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 8496

Re: Werbung

Kapiland hatte ich vor vielen Jahren, müssten jetzt genau 11 Jahre her sein, mal gespielt. Vor 3 Jahren hatte ich dann mal wieder Lust gehabt und wollte mal nachsehen, was sich so verändert hat. Dort musste ich leider feststellen, dass die Aktivität nicht mehr so toll war, wie früher. Das hat ja den...