Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonor
Di 4. Okt 2022, 12:23
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?
Antworten: 23
Zugriffe: 23905

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Moin zusammen, scheint ja so als würden hier noch einige Spieler spielen. Das Projekt scheint aber aufgegeben worden zu sein. Das finde ich schade. Ich hatte versucht vor einiger Zeit den Entwicklern das Spiel abzukaufen um so das Projekt nicht sterben zu lassen und weiter zu entwickeln. Leider hab...
von Sonor
Fr 24. Dez 2021, 11:55
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?
Antworten: 23
Zugriffe: 23905

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Lasst euch einfach überraschen. ;) Da wir in der Entwicklung noch ganz am Anfang sind, kann noch vieles recht einfach geändert werden ohne großen Programmieraufwand. Da ich hier keine Werbung mache, kann jeder der am Spiel interessiert ist mir ein PN schicken. Ich werde dann Einladungslinks zur Alp...
von Sonor
Mo 13. Sep 2021, 10:59
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?
Antworten: 23
Zugriffe: 23905

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Hallo in die Runde, ich wäre auch sehr daran interssiert das Spiel an anderer Stelle fortzusetzen, bzw. mir ein Alternative hierzu mal anzusehen. Für mich ist eben Fakt, dass dieses Spiel in seiner Grundfunktionalität wirklich sehr gut bedacht und auf den Weg gebracht wurde. Im Laufe der Zeit hätte ...