Die Suche ergab 5 Treffer

von peter1
Sa 8. Okt 2022, 22:20
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?
Antworten: 23
Zugriffe: 23887

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

Viel versprechen und nichts halten.
von peter1
So 11. Jul 2021, 22:51
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?
Antworten: 23
Zugriffe: 23887

Re: Warum geben die Admins das Spiel nicht ab?

es gab einmal ein Spiel mit Namen - Wirtschaftsgigant - einfach nur genial. Wurde aber auch auf einmal eingestellt. Da habe ich manche Stunde vor dem PC verbracht. Wünsche euch gutes gelingen in eurem tun. Bitte nur darauf achten das die Spielzeit pro Tag bei Erwerbstätigen und Familie nicht im Über...
von peter1
Mi 2. Okt 2019, 18:23
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Probleme beim Login und im spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 23696

Re: Probleme beim Login und im spiel

Immer zur vollen Std. habe ich das Problem entweder komme ich nicht rein ins Spiel. Sollte ich schon im Spiel sein verringert sich die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus.
von peter1
So 2. Jun 2019, 18:14
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Das Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 22002

Das Spiel

Hallo zusammen, muss mich heute einmal melden.Da bei mir das Chaos mit Fzg. und Fahrern herschte, habe ich meine ganzen Fzg. plus Fahrer in die jeweiligen NL zurück geschickt. Nun habe ich einen neuen Versuch mit der Versendung der Fzg. und Fahrer begonnen ( Seit 5 Tagen ). Dieses mache ich nun über...
von peter1
Mi 1. Mai 2019, 22:16
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.
Antworten: 15
Zugriffe: 36790

Re: Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.

Lemke Transporte
Habe eben eine Email bekommen das ich schon länger nicht gespielt haben soll. Ich noch 30 Jetons besitze. Wenn ich mich nicht einlogge dann automatisch gelöscht werde. Spiele jeden Tag und habe noch 90 Jetons. Spinnt jetzt das ganze System.
Gruß Peter