Die Suche ergab 2 Treffer

von martin852
Mi 28. Nov 2018, 21:06
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Ruhig Blut ....
Antworten: 19
Zugriffe: 40350

Re: Ruhig Blut ....

naja formatieren wäre jetzt vielleicht zuviel.. aber mal Temporäre Dateien löschen, Cache usw im Browser :)

Ich kann z.B keine Werbung mehr machen.. kommt immer bitte Wählen mindesten eine Maßnahme... obwohl gewählt...

MFG
Martin
von martin852
Sa 24. Nov 2018, 11:55
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Ruhig Blut ....
Antworten: 19
Zugriffe: 40350

Re: Ruhig Blut ....

nun... nur ein spiel ist okay... die Admins machen das auch in ihrer Freizeit (wenn ich das Richtig mitbekommen hab), alles schön und gut, und auch nachvollziehbar. Allerdings steigt bei mir langsam auch die Frustration... alleine heute schon 160 000 an Strafzahlung weil Aufträge nicht zu ende gefah...