Die Suche ergab 6 Treffer

von Bastian
So 4. Okt 2015, 12:43
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Glückwünsche
Antworten: 14
Zugriffe: 27360

Re: Glückwünsche

Schließe mich auch an. Bin zwar persönlich noch vom Marketing etwas überfordert gewesen aber dadran gewöhnt man sich nehme ich an sehr schnell :D Bin auch dabei nur von der plötzlichen Vielfalt überfordert :D
von Bastian
Mo 16. Mär 2015, 17:37
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24638

Re: Geile Einstiegshilfe!

Danke Wusel für die Antwort: Anfangs: lasst mir meinen Sarkasmus so muss man anfänglichen Frust bewältigen Sarkasmus macht Spaß :D 1. PA mit dem Kredit: Dann will ich mal sehen wie du in echt zur Bank gehst und die dann nur sagen "nein Sie haben keinen gesonderten Bankaccount bei uns für den Si...
von Bastian
Fr 13. Mär 2015, 19:27
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24638

Re: Geile Einstiegshilfe!

Ich zitiere mal nicht sorry aber ist immer so viel Arbeit :D (Danke das du dir die arbeit gemacht hast) - Zeitersparnis ist aber nicht so ein kleiner Punkt wie du hier darstellst...ich denke hier werden alle Spieler arbeiten oder zu Schule gehen und da ist teils diese Zeitersparnis ja ein verdammt g...
von Bastian
Fr 13. Mär 2015, 19:00
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24638

Re: Geile Einstiegshilfe!

Dann wollen wir mal: Muss am anfang sagen danke für die Gute sachliche Antwort. Zu den Zufallsereignissen: Man kann es ja abgedämpft am Anfang machen vielleicht maximal mal eins mit +100 Ansehen aber dafür keine Minus...weil von den theoretischen mit +500 weiß ich auch habe aber bisher nur welche oh...
von Bastian
Fr 13. Mär 2015, 18:42
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24638

Re: Geile Einstiegshilfe!

Teils offen gesagt nein nicht vollständig (46 Seiten bissle übertrieben) aber durch Learning by Doing dann immer so teile was wichtig war durchgelesen...und bisher habe ich zwar gelesen dass es Zufallsereignisse gibt damit es nicht langweilig wird...aber nicht das es Zufallsereignisse gibt um kleine...
von Bastian
Fr 13. Mär 2015, 18:20
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Geile Einstiegshilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 24638

Geile Einstiegshilfe!

Das is ja mal mega geil....seit dem 07.03. bin ich im Spiel und habe mich dann endlich auf circa 600 Ansehen hoch gearbeitet... wow auf einmal kommen im Abstand von 15 Stunden 2 Zufallsereignisse die mir jeweils 100 Ansehen abziehen... was ist das denn für ein schlechter Scherz, dass man sich grade ...