Die Suche ergab 4 Treffer

von Jaweiss
Mo 8. Okt 2018, 19:53
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wartungsstandplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 23478

Re: Wartungsstandplatz

Wäre sicherlich ein nice to have, aber die eingeschlichenen Fehler sind jetzt sicherlich vorrangig sofern sie noch nicht gefixt sind. Indirekt gibt es die Funktion auch schon, aber nur für Fahrzeuge, die aktuell irgendwo rum stehen. Zu finden ist die Option unter Firma -> Disponent -> Fahrzeugstando...
von Jaweiss
Di 3. Apr 2018, 01:19
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Rezension
Antworten: 3
Zugriffe: 14194

Re: Rezension

Man kann durchaus deutlich mehr Werbung schalten. Im Tutorial werden sogar direkt 25% Werbung vorgeschlagen. Theoretisch kann man sogar nach relativ kurzer Zeit einen Werbegrad von 100% erreichen, wobei sich da natürlich auch die Frage stellt, ob das überhaupt sinnvoll ist in einem frühen Stadium de...
von Jaweiss
Do 15. Mär 2018, 23:06
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Mein Feedback zum Spiel!
Antworten: 14
Zugriffe: 42246

Re: Mein Feedback zum Spiel!

Das ist aktuell in der Umsetzung, benötigt aber seine Zeit, da das Spiel von den Betreibern in deren Freizeit betrieben wird.
von Jaweiss
Mo 10. Aug 2015, 22:42
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: meine Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 15604

Re: meine Meinung

Dann solltest du eventuell gucken, wann du exakt abgeliefert hast. Fälligkeit müsste 4:45:00Uhr gewesen sein und du hast bestimmt im Zeitraum von 4:45:01Uhr bis 4:45:59Uhr geliefert. Wenn man so knapp liefern will oder muss, kann sowas passieren.