Die Suche ergab 3 Treffer

von Chiller
Mi 22. Mär 2023, 07:50
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: LKW-Sim und OpenSource
Antworten: 5
Zugriffe: 4360

Re: LKW-Sim und OpenSource

Eigentlich eine Superidee, aber das werden die Admins dieses Spiel niemals umsetzen. Lieber lassen sie dieses Spiel vergammeln. So traurig das auch ist. Eine ernüchternde Antwort aber leider stimmig. So sind einige Programmierer, wenn sie keine Lust mehr haben, hören sie einfach auf ... fairerweise...
von Chiller
Mi 22. Feb 2023, 02:01
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: LKW-Sim und OpenSource
Antworten: 5
Zugriffe: 4360

Re: LKW-Sim und OpenSource

Ich muss mich korrigieren, die Registrierung funktioniert, mehr oder weniger!
von Chiller
Mi 22. Feb 2023, 02:00
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: LKW-Sim und OpenSource
Antworten: 5
Zugriffe: 4360

LKW-Sim und OpenSource

Hallo, mir ist schon aufgefallen das an dem Projekt nicht mehr gearbeitet wird, auch die Registrierung funktioniert nicht mehr. Wird das Spiel auf GitHub (o.ä.) veröffentlich unter einer OpenSource-Lizenz? Es wäre sonst schade gegenüber diesem wirklich tollen Spiel welches ich in der Vergangenheit g...