Die Suche ergab 19 Treffer

von BlackTiger1958
Mi 14. Feb 2024, 10:48
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: LKW-Sim und OpenSource
Antworten: 5
Zugriffe: 4057

Re: LKW-Sim und OpenSource

DanielDielf

Wie kann das Forum so verbessert werden, dass die Übersichten klarer strukturiert und die Bedienung intuitiver wird?

Überhaupt nicht hier kümmert sich leider keiner mehr drum was hier wirklich passiert schade.
von BlackTiger1958
Mi 14. Feb 2024, 10:46
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8333

Re: Hallo

Doros-Live , Nevermore

Hallo ihr beiden ihr Antwortet auf einen Post von 2021 !!!

Beitrag von Twingo7000 » Mo 7. Jun 2021, 21:42

Hallo

sind hier viele Online jeden Tag ?

MfG
von BlackTiger1958
Sa 12. Feb 2022, 14:23
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 8218

Re: Werbung

Sorry meine Welt ist das auch nicht .....
von BlackTiger1958
Sa 12. Feb 2022, 14:14
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: ich bin sauer
Antworten: 6
Zugriffe: 9213

Re: ich bin sauer

ich bin sauer ich hatte das geld zusammen um die firma zu übernehmen ich bin dann in meiner wohnung zu meinen büro gegangen da steht das man kündigen soll was ich auch gemacht habe und jetzt stehe ich wieder bei null ich soll mich bei einer anderen firma bewerben was ich auch gerade gemacht habeich ...
von BlackTiger1958
So 28. Nov 2021, 10:48
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Zeitplan LKW-Transport-Simulation
Antworten: 3
Zugriffe: 6513

Re: Zeitplan LKW-Transport-Simulation

Hier mal den Zeitplan zum Downloaden im Anhang
von BlackTiger1958
Fr 4. Jan 2019, 10:21
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.
Antworten: 15
Zugriffe: 36792

Re: Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.

Ich sage mal so das Spiel ist aus einer Laune herraus entstanden ganz Privat,und nun hat das Spiel Ausmaße angenommen wo die Admins nicht im Traum dran gedacht haben.Dazu kommen dann Privat und Berufliche gründe die nun mal vorrang haben und nun wird das Game zum Problem weil man die Zeit nicht mehr...
von BlackTiger1958
Di 25. Dez 2018, 13:16
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.
Antworten: 15
Zugriffe: 36792

Wir gehen einem Traurigen Jahr entgegen.

Dieses ist das erstemal das wir zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wohl keine Botschaft von unseren Admin`s erhalten. :( Und auch kein Weihnachtsgeschenk was mich nun auch zu der Überzeugung kommen läßt das wird die Spielerschaft es wohl nicht mehr Wert sind gehalten zu werden. Dieses ist wohl nun...
von BlackTiger1958
Do 29. Nov 2018, 15:35
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Ruhig Blut ....
Antworten: 19
Zugriffe: 40344

Re: Ruhig Blut ....

@ martin852 das mit der Werbung hatte ich auch schon hin und wieder mal gehabt hat sich aber meistens eine Woche später wieder erledigt wenn die nächste Werbung gebucht wurde.
von BlackTiger1958
Di 27. Nov 2018, 19:19
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Ruhig Blut ....
Antworten: 19
Zugriffe: 40344

Re: Ruhig Blut ....

Ist doch eigenartig wir spielen alle dasselbe Game und haben vom Programm her alle unterschiedliche Probleme.Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an ich denke das die Admins das Update über das eigentlich Spiel gezogen haben.Da durch kann es sein das sich das Update mit den geänderten Programm stücke...
von BlackTiger1958
Di 27. Nov 2018, 13:36
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Ruhig Blut ....
Antworten: 19
Zugriffe: 40344

Re: Ruhig Blut ....

Du mußt nicht Rückkehr zum Startort auswählen sondern an den Heimatort des Zugfahrzeugs zurückkehren dann kommt das Fahrzeug auch wieder zurück bei mir ist es so .......