Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunball
Mi 12. Mär 2014, 18:26
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Angesehen,gut aber wohl zuwenig
Antworten: 3
Zugriffe: 6931

Re: Angesehen,gut aber wohl zuwenig

Danke für die Antwort.Das Rpckladungen in Arbeit sind ist doch ne Top Nachricht. zum Verkauf,genau den marktplatz meine ich.Ja ich habe eine 8 FE Einheit angeboten,aber die war brandneu,800 km ca Ich habe den billigst möglichen Preis verlangt und die anlieferkosten wollte ich auch übernehmen.hatte d...
von Sunball
Mi 12. Mär 2014, 17:22
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Angesehen,gut aber wohl zuwenig
Antworten: 3
Zugriffe: 6931

Angesehen,gut aber wohl zuwenig

Hallo, Bin auf das Spiel gestossen und mir gefällt die Simulation.Durch das Tutorial finde ich die benutzerfreundlichkeit gut ABER; Warum müssen die Units jedesmal zur Spedition zurückkehren?Ist das nicht der ausschlaggebene Faktor einer guten Dispositions Simulation? Ich hoffe da ist noch was in Pl...