Die Suche ergab 2 Treffer

von dcp
Mi 12. Mär 2014, 22:05
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Angesehen,gut aber wohl zuwenig
Antworten: 3
Zugriffe: 6925

Re: Angesehen,gut aber wohl zuwenig

Die Frage ist, ob es nicht wirtschaftlicher ist, das Auto zu behalten und einfach mit zu benutzen, die Haftplicht-Versicherung kostet ja bei weitem nicht die Welt, sollte also unter normalen Umständen ganz locker reinzuholen sein. Sogar wenn er nicht ausgelastet ist und öfter mal ein bisschen rumste...
von dcp
Mi 12. Mär 2014, 17:58
Forum: Feedback zum Spiel
Thema: Angesehen,gut aber wohl zuwenig
Antworten: 3
Zugriffe: 6925

Re: Angesehen,gut aber wohl zuwenig

Rückladungen sind seit einiger Zeit in Arbeit. Und ich nehme mal an, dass du den Marktplatz für Fahrzeuge meinst, an dem du nichts los bekommst. Ich denke, dass Problem liegt hier hauptsächlich an 2 Faktoren: erstens sind die meisten Fahrzeuge praktisch nie frisch gewartet, was indirekt einen Mehrpr...